1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Fussball Samstags bei sky sports nicht in HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von riquelme, 22. Februar 2010.

1. riquelme

riquelme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

in letzter Zeit ist mir Aufgefallen,das Samstags wenn bei bei Sky Sports
    Golf und Spanischer Fussball zur gleichen Zeit laufen,zeigen die immer Golf
    in HD und die Spanische Liga nur auf Sky Sports 4 also sprich in SD und nicht HD:mad: was diese Woche auch wieder der Fall ist:mad:
    Die Sonntags Spiele zeigen Sie aber in HD, was mich echt ärgert,weil Barca oder Real Madrid hauptsächlich Samstags spielen:(
    Ich verstehe das Problem bei der Sache nicht,wieso kann man beides gleichzeitig nicht in HD zeigen?Sonst zeigen die ja fast alles in HD aber komischer Weise geht Golf und La Liga nicht gleichzeitig in HD!
    Weiss jemand von euch was das Problem dabei ist?
    Danke für eure Antworten
    Gruß riquelme

2. arte

arte Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanischer Fussball Samstags bei sky sports nicht in HD

Real am Samstag um 1900 GMT hat ja keine Chance, weil gleichzeitig Premier League, Rugby Super League und Rugby Union laufen. Barca könnte man anstatt der hochskalierten Rugby Super Show auf SSHD3 zeigen. Und was Golf anbetrifft, rechnet man dem wohl höhere Priorität zu als La Liga.

Heißt: Um das Warten auf SSHD4 kommst du nicht herum...

Falls es dich tröstet: für nächsten Samstag plant man beide Anstoßzeiten um 1900 und 2100 auf SSHD3 und ein Spiel am Sonntag auf SSHD1. ;) ...und da läuft Golf gleichzeitig auf SSHD2!

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010

Diese Seite empfehlen