1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Fussball (LIVE) auf ASTRA 19.2*E - FTA!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NOVA, 10. August 2003.

  1. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    Anzeige
    Hallo läc

    Für alle Freunde von der Spanischen Primera...

    Wer Spanischen Fussball sehen will kann ich folgende FTA-Sender empfehlen ( ASTRA 19*E):

    Frequenz: 11686 - V , 22000 , 5/6

    Programme: TVCi , Andalucia-TV , TV-Galicia !!!
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    hab gerade meine d-box nicht hier, in welchem bouquet finde ich die sender denn dann? läc
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Die Kanäle senden im Paket von Digital + und zeigen derzeit sehr viele Vorbereitungsspiele von spanischen Mannschaften. Außerdem hatten sie letztes Jahr die Rechte für ein Live-Spiel der spanischen Liga und Spiele der Segunda Division.
    Nicht vergessen wollen wir CC Valenciana, die ebenfalls einiges an Fussball senden, morgen u.a. das UI-Cup Finale zwischen Heerenveen und Villareal.
    Einen genauen Überblick über ALLE Fussballübertragungen im TV gibt es auf www.satfootball.com
     

Diese Seite empfehlen