1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Fussball in nativen HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von wosik, 8. Januar 2010.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, als ich damals das Sky UK Abo hatte, wurde die Spanische Liga zwar auf Sky HD übertragen, aber nicht nativ. Wie sieht es mittlerweile aus ? Werden die Spiele von Real und Barca in nativen HD übertragen?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.407
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanischer Fussball in nativen HD ?

    Ich habe zwar kein BSkyB, aber seit dieser Saison werden viele Spiele nativ übertragen. Dieses Wochenende:

    Valladolid - Atletico Madrid (SSHD1, hochskaliert)
    Sevilla - Racing (SSHD2, hochskaliert)
    Villareal - Almeria (SSHD2, hochskaliert)
    Xerez - Valencia (SSHD1, nativ)
    Real Madrid - Mallorca (SSHD1, nativ)
    Teneriffa - Barca (SSHD1, nativ)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanischer Fussball in nativen HD ?

    Es werden alle Samstagsspiele (Außer es gibt Parallelspiele) + 19:00 Uhr und 21.00 Uhr Sonntags in HD produziert
     

Diese Seite empfehlen