1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Fußball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dallas, 23. Juli 2004.

  1. dallas

    dallas Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo !


    Gibt es schon News bezüglich spanischem Fußball im deutschen TV
    für die saison 04/05 ?
    Vorzugsweise bei Premiere / DSF / Eurosport ?

    Danke vorab an alle
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Spanischer Fußball im TV

    sieht leider sehr schlecht aus.
    kannst davon ausgehen, dass (zumindest live) KEIN einziger dt. sender was übertragen wird (berichterstattungen oder zusammenfassungen wirds vermutlich auch net geben, und wenn, dann wüsste ich gern auf welchem sender dat kommt).
    naja, gibt ja zum glück ausländische sender die's live bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Spanischer Fußball im TV

    Tja, so siehts leider aus...

    DSF müßte eigentlich noch die Rechte haben (vgl. Diskussion in diesem topic), aber bekanntlich dürfen sie über SAT nichts senden. Eventuell gibt es eine klitzekleine Hoffnung, falls der DSF-Ableger "DSF Digital" im Kabel auf Sendung geht, denn da könnte man ohne Rechte-Konflikte die P.D. zeigen. Allerdings steht es noch in den Sternen, ob und wann "DSF Digital" kommt.

    P.S.: Weiss eigentlich jemand für wieviele Jahre DSF die P.D. Rechte besitzt? War das nur für die Saison 2003/2004 oder ist der Vertrag noch gültig? Im zweiten Fall haben andere deutsche Sender natürlich keine Chance, solange DSF diese Rechte nicht abgibt :rolleyes:
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Spanischer Fußball im TV

    ich denke mal wenn dsf nichts live zeigt dann gibt es wie immer eigentlich am sonntag und montag zusammenfassungen in laola fussball international oder gibts das auch nicht mehr?:confused: in der letzten saison gab es das noch.

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Spanischer Fußball im TV

    #

    Nicht mal in Laola gab es mehr die Primera División
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Spanischer Fußball im TV

    [EDIT] oops, da war Demon 60 Sekunden schneller :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Spanischer Fußball im TV

    Also nun mal zur Fakt. Welcher Sende bringen den Spanischen Fussball(FTAoder Codiert)?

    Nach meinem wissen : Sky Italia ( 1 Spiel pro Spieltag)
    Polsat Sport ( ?????? )
    Tv Sport RO ( ??????? )
    Al Jazeera Sport ( ????? ) laut Saviola
    Sport TV auf 30w ( ???? )

    weiter weis ich auch nicht mehr...vorallem FTA nicht aber die sind ja hier mit einem MR zu haben.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Spanischer Fußball im TV

    TRT 1-3 hast du noch vergessen (analog FTA; digital verschlüsselt)
     
  9. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Spanischer Fußball im TV

    Polsat Sport hat letzte Saison nur die deutsche und holländische Liga live übertragen. Wie es diese Saison aussieht, kann ich noch nicht sagen.

    TV Sport RO soll 3 Spiele pro Spieltag übertragen, dafür aber keine Premier League mehr ziegen.

    Das alles ist noch sehr wage und wir sollten einfach bis zum ersten Spieltag warten und wissen dann definitiv mehr
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Spanischer Fußball im TV

    Ja, richtig. Von den oben genannten Sendern wissen wir was sie letzte Saison gezeigt haben. Was sie in der kommenden Saison zeigen ist schwer zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen