1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AUFGM, 21. Oktober 2002.

1. AUFGM

AUFGM Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

Frage:

Ich kann die Spanischen Sender Andalucia TV, Canal Canarias nicht mehr empfangen. d-box findet diese trotz korrekter Kanaleingabe nicht mehr.
    Woran kann das liegen?

Vielen Dank für evtl. Tips im voraus.

Grüsse und schönen Tag.

2. Saviola

Saviola Wasserfall

Diese Kanäle haben früher auf zwei Frquenzen gesendet. Die Parallelabstrahlung wurde beendet und die Kanäle sind jetzt nur noch auf 11.686 V zu finden.

Kann es sein, daß Du auf der alten Frequenz gesucht hast?

3. AUFGM

AUFGM Neuling

Ich suche auf der neuen Frequenz. Die Sender werden von der d-box überhaubt nicht gefunden. Ansonsten empfange ich alle Kanäle.

4. AUFGM

AUFGM Neuling

Ich suche auf der neuen Frequenz. Die Sender werden von der d-box überhaubt nicht gefunden. Ansonsten empfange ich alle Kanäle.

5. Saviola

Saviola Wasserfall

Diese Seite empfehlen