1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AUFGM, 21. Oktober 2002.

  1. AUFGM

    AUFGM Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Frage:

    Ich kann die Spanischen Sender Andalucia TV, Canal Canarias nicht mehr empfangen. d-box findet diese trotz korrekter Kanaleingabe nicht mehr.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für evtl. Tips im voraus.

    Grüsse und schönen Tag.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Diese Kanäle haben früher auf zwei Frquenzen gesendet. Die Parallelabstrahlung wurde beendet und die Kanäle sind jetzt nur noch auf 11.686 V zu finden.

    Kann es sein, daß Du auf der alten Frequenz gesucht hast?
     
  3. AUFGM

    AUFGM Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Ich suche auf der neuen Frequenz. Die Sender werden von der d-box überhaubt nicht gefunden. Ansonsten empfange ich alle Kanäle.
     
  4. AUFGM

    AUFGM Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Ich suche auf der neuen Frequenz. Die Sender werden von der d-box überhaubt nicht gefunden. Ansonsten empfange ich alle Kanäle.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen