1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von albachiara, 13. Februar 2005.

  1. albachiara

    albachiara Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich interessiere mich für die spanische Sender..
    ich habe ein wenig rechergiert...:eek: , und habe gelesen, dass die meisten Sender über Hiapasat zu sehen sind.
    Meine Frage lautet: kann ich die Sender nur über diesen Satelliten empfangen, oder gibt es noch weitere?:eek:

    ist ein HumaxReciver 5200 oder 5300 gut oder empfielt ihr mir etwas anderes?
    Ist ein 80cm Spiegel ausreichend?:eek:

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen