1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Sender mit Eutelsatz möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von reina, 12. Juli 2005.

1. reina

reina Neuling

Anzeige
    Hallo,
    mein Mann und ich werden uns eine neue Satellitenanlage einbauen lassen. Der Elektriker hat nun vorgeschlagen, eine KOmbination aus Astra und Eutelsat zu nehmen.. Weil mein Mann Dominikaner ist, würde er gerne spanische Sender empfangen. Wie ist das mit Astra und Eutelsat bei einer digitalen Schüssel /Digitalreciever?
    Wie ihr seht, habe ich nicht viel Ahnung und würde mich über Antworten freuen. Gruß Natalie

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: Spanische Sender mit Eutelsatz möglich?

Eutelsat= Hotbird??

Alle spanischen FTA-Sender gibt es unter http://www.lyngsat.com/freetv/Spain.html + Cubavision auf Astra 19,2e und TV Chile (13e), Venevision (13e) und TV Colombia (13e).

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

...oder halt auf Hispasat ausweichen, aber da braucht ihr dann 2 Schüsseln.

4. Morenito

Morenito Junior Member

Mit Astra und Hotbird seit Ihr erst mal gut bedient (ca. 7 Programme und ein Musikkanal). :p
    Um noch Hispasat zu empfangen und keine 2. Schüssel installieren wollt, solltet Ihr euch nen Drehmotor für die Schüssel zulegen (funktioniert gut bei mir).
    Allerdings solltet Ihr wenn möglich freie sicht nach Süden haben.:rolleyes:

Gruss,
    Pablo

Diese Seite empfehlen