1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Sender in Deutschland empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Arek-XKR, 21. März 2012.

  1. Arek-XKR

    Arek-XKR Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe bis vor kurzem in Spanien gelebt.
    Jetzt wohne ich wieder in Deutschland und möchte auch weiterhin spanisches
    Fernsehen sehen.

    Ich habe mir in spanien das Canal Plys aboniert aber ich bekomme das gabze einfach nicht zum laufen...

    Unter Anderem möchte ich eigentlich nur Die Sender wie Cuatro, La Siete, La Sexta usw. sehen...

    Hatte hemand schon mal ein ähnliches Problem oder kennt jemand eine Lösung dafür ?

    Brauche dringend hilfe... habe bei dem Thema 2 linke Hände.

    Gruss
    Arek
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.619
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    Canal+Astra sendet auf Astra1 19,2°.
    FlySat Canal + Astra Packages
    Kannst du genauer beschreiben welche Empfangsprobleme du hast?
     
  3. Arek-XKR

    Arek-XKR Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    Also ich habe die Digital + Box aus Spanien. Der Hersteller ist Sony.
    Ich kann mit dem Receiver zwar Alle deutschen Kanäle sehen, jedoch nur ein paar lokale Kanäle aus Spanien.
    Die gewünschten Sender wie z. B. : Cuatro, Siete, La Sexta usw. empfange ich zwar, jedoch kommt kein Bild. Also ich habe sie in der bestehenden Kanalinfo aber es kommt kein Bild.

    Bei den Canal+ Kanälen kommt ein Bild für ca. 1 Minute, danach wird aber alles schwarz und es kommt nix mehr.
     
  4. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    ich habe auch digital plus hd mit den iplus und kann alle sender emfangen auch die deutschen und la sexta real ma tv alle spanische sender tve habe die weisse karte von nagravision von wo kommst du ich komme aus siegerland.mfg
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    Falsche Smardcard??
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    Evtl. ist die Smartcard für Hispasat? Oder ist die Verschlüsselung die gleiche?
     
  7. Arek-XKR

    Arek-XKR Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    Hi,

    komme aus Hessen. Zwischen Darmstadt und Frankfurt.

    Ich verstehe nicht wieso es nicht funktioniert...

    Zumindest la Sexta sollte ich doch ohne Probleme empfangen...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    Empfangen tust Du die ja auch, die werden nur nicht richtig entschlüsselt.
    Das hat mit dem Empfang nix zu tun.
     
    Puput gefällt das.
  9. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    Hats mit dem Receiver schonmal funktioniert?? , schwarze Karte ist Nagra3 gepairt mit Receiver, blaue Mediaguard3 oder Seca 3 läuft in der Regel im Aston CI der neusten Generation, musst schon sagen welche Verschlüsselung oder Karte um dir zu helfen, auch Frage wie lange war die Karte ausser Betrieb??, eventuell mal nen Freischaltsignal schicken lassen, Receiverupdate von Nöten, wer solls wissen ?
     
  10. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische Sender in Deutschland empfangen

    es gibt keine schwarze karte mehr nur weisse und graue und die weisse funtioniert bei hispasat und astra und bei hispasat keine hd sender.mfg
     

Diese Seite empfehlen