1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.014
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der spanische Pay-TV-Anbieter Digital+ führt einen neuen Video-on-Demand-Dienst für seine Abonnenten ein, der im weiteren Jahresverlauf vom Abruf per Set-Top-Box auf PCs, Tablets und Smartphones ausgeweitet werden soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

    Wann bringt Sky endlich so einen Service. Das wäre mal ein echter Mehrwert!
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

    Naja, bei uns hier gibt's das schon. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass das in Deutschland vielleicht auch mal kommt. Allerdings muss die Box an den Router angeschlossen werden und bislang geht's auch nur mit dem Sky-eigenen Broadband Dienst. Sie sagen zwar immer wieder, sie pruefen ob es auch ueber andere ISPs freigegeben wird aber bisland will ich da noch nicht so recht dran glauben.
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

    Sullivan hatte den Start von Anytime schon für letztes Jahr angekündigt, bei der Veröffentlichung der Q3 2010 Ergebnisse hat er dann von einem Start innerhalb eines Jahres gesprochen, obwohl einer Art Online Sky Player wohl noch in Q1 2011 starten soll.

    Die Frage ist nur hatte das alte Premiere Management die VOD Rechte mit eingekauft oder muss Sky mit jedem Filmstudio jetzt nachverhandeln.

    MfG
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

    Anytime ist der Push-Dienst (also das spielen von gesendeten Inhalten auf die FP). Das ist erstmal kein reines VOD, was im Pull-Verfahren laeuft...also Abonnent waehlt aus Archiv aus und fordert an...das ist hier bei uns (unter dem Namen Anytime+) letztes Jahr gestartet und ist verfuegbar, wenn man Sky Broadband Kunde ist
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

    Ich gehe mal davon aus das man gleich mit Anytime+ startet, gegenüber den Analysten hat er jedenfalls VOD genannt.

    @ Tom123: Ist in England eigentlich die Internetflat Standard oder warum bietet Sky dort einen Volumentarif an? Geht Anytime+ nur wenn man Sky Broadbandkunde oder auch über den Anschluss eines anderen Anbieters?

    MfG
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

    Das wird nie über andere ISP`s kommen. Den Zugriff auf Sky Anytime+ ist doch DER Plusplunkt üm überhaupt die DSL- Verbindung über Sky zu holen.

    Aber das beste VOD- Produkt bietet mittlerweile Virgin mit Tivo an- meiner Meinung nach.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

    Anytime+ geht wie gesagt nur mit Sky Broadband

    Es gibt bei fast allen Anbietern beides - flat und volumentarif. Bei Sky gibt's den Volumentarif uebrigens nur fuer das "Umsonst-Angebot" und fuer Kunden ausserhalb der Network area
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanische Pay-TV-Plattform Digital+ mit Video-on-Demand

    Keine Frage was VOD (mit oder ohne TiVo) angeht - wobei man noch Erfahrungsberichte in Sachen TiVo abwarten muss. Es gibt noch so gut wie keine Kunden mit der neuen Box.
     

Diese Seite empfehlen