1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische LIga

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Deadman_Walking, 26. November 2004.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spanische LIga

    Saviola ich dachte du hast nicht die richtigen geräte um die Schüssel auszurichten;)
    Ich bitte dich als Fußballfreund mir zu helfen ich bezahle dich sogar dafür.
     
  2. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spanische LIga

    :winken:spanische primera division ? -- schaut mal auf : eutelsat w3- 7 grad ost , 11673 V - 27500 - 3/4 , wird gerade live und FTA !!! übertragen.
    empfang mit einer 60er schüssel und drehmotor im raum frankfurt/main.

    mfg. volvo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  3. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische LIga

    ist es nur heute so oder wird regelmäsig übertragen(FTA)
     
  4. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spanische LIga

    bei diesen übertragungen handelt es sich um live feeds. ob, bzw.welche spiele verschlüsselt;) gesendet werden ist nicht ersichtlich.


    gesendet werden beinahe alle spiele. ist fast wie premiere auf spanisch,nur kostenlos.:D

    einfach mal bei : www.satelliweb.com reinschauen,dort gibt es die aktuelllen infos.

    mfg. volvo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  5. realmadridcf09

    realmadridcf09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische LIga

    der link geht nicht,

    und die frequenz gibt es auf meiner dream nicht
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische LIga

    Wie siehts denn im Südwesten (Stuttgart) mit dem Empfang von Al Jazeera Sport aus, besteht da mit einer 90er Antenne eine Chance? Und wie ist es mit Sirius, kriegt man den gut rein? Ich habe bisher nur Astra bin aber auch am überlegen, eine zweite Schüssel aufzustellen, um wenigstens etwas spanische Liga schauen zu können.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIga

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  8. realmadridcf09

    realmadridcf09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische LIga

    Black wolf, habe motor bekomme folgende daten aber einfach nicht rein:

    kannst du mal testen ob es bei dir geht:


    [​IMG] Eutelsat W3A (7.0°E)[​IMG][​IMG]Fréquence: 11189 - Pol: H - SR: 5632 - FEC: 3/4




    oder geh mal auf satelliweb.com und unmter direct feeds, bekommst du die sahcen die auf 7 ost sind mit den frequenzen rein???

    wäre super nett wenn du was sagen kannst

    mfg
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIga

    Ja bekomm ich alles bestens rein, ITA97 ist allerdings 4:2:2 oder sowas, hab nur Ton und kein Bild.
     
  10. realmadridcf09

    realmadridcf09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische LIga

    jetzt mal im ernst kann doch nicht sein das ich das nicht rein bekomme, wie kann das sein hab 100 cm

    will heute unbedingt real darüber gucken über life feed.

    weißt du was das bei mir sein kann?

    hab dreambox , wenn ich manuelle sendersuche mache bekommt der die frequenzen mit 5632 oder 6666 nichts rein obwohl z.B.- trt auf 7 west ohne probs läuft, was mach ich falsch???

    köönnte ich dich mal anrufen

    mfg danke