1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanische liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes99999, 26. August 2003.

  1. Anzeige
    hat jemand information (auch mit tv übertragungen) wie es derzeit um den start der spanischen liga am 30.8. steht?

    kann auf die schnelle nichts im netz finden.

    johannes
     
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Auch im Sportforum werden sie geholfen.. winken

    Link
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Der Streik wurde beendet, die Liga startet pünktlich am Wochenende. Gestern wurde noch einmal betont, dass sich in Sachen TV nichts ändert. Sogecable war sowieso fest eingeplant, da Autonómicas-Sender TV3 u.a. Anteilseigner von Audiovisual Sport ist, wird es bei einem Spiel im freien TV bleiben.
    Das Schema sieht weiterhin so aus:

    Samstag 21.30 Uhr Autonómicas-Game
    Sonntag 21.30 Uhr Canal + Match
    alle anderen acht Spiele im Pay-TV

    Fraglich ist noch, ob es von Real Madrid - Betis TV-Bilder geben wird, da die Andalusier weiterhin mehr Geld wollen und daher auch drohen, mögliche TV-Übertragungen zu verhindern. Die ersten Termine stehen auch schon (wie immer am aktuellsten auch auf www.satfootball.com zu finden)

    Autonómicas: Athletic - Barcelona
    Canal +: Sevilla - Atlético
     
  4. @scirocco und athletico!

    kann derzeit nur den pc meiner frau verwenden und habe daher meine linksammlung nicht zu verfügung.

    daher musste ich mal anfragen ;-)))))

    super! habe gerade gesehen barca ist dieses wochenende fta zu empfangen. muss dann erst nächste woche versuchen ppv zu bestellen. aber vielleicht zeigt ja dann premiere, sky england oder italien das barca spiel

    das ist der grosse nachteil bei canal+ spanien. es gibt keine möglichkeit eines saisonticket für einen verein oder die option wie bei sky italien alle spiele als paket zu abonnieren.

    vielen dank und liebe grüsse

    johannes

    <small>[ 26. August 2003, 14:23: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen