1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Liga

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Holly7777, 27. November 2006.

  1. Holly7777

    Holly7777 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Verweile im Moment in Spanien und schaue mir mindestens zwei Spiele der Spanischen Fussballiga Division 1 an pro Woche..und möchte diese Spiele in Zukunft in der Schweiz nicht missen! Hier laufen die Spiele auf Canal +, die jedoch in der Schweiz nicht ausstrahlen. In der Schweiz würde Eurosport laufen, aber die haben anscheinend die Lizenzen nicht für die Spanische Liga. Zusätzlich wäre es natürlich cool, wenn sonst noch Sport kommen würde, Tennis zum Beispiel, WTA - Turniere, oder andere Fussball-Ligen wie die Englische etc.

    Wer kann mir mit meinem Anliegen weiterhelfen? Gibt es ein Pay-TV Digitalprogramm, welches meine Bedürfnisse erfüllt? Oder muss ich einfach eine riesige Satellitenschüssel auf das Haus stellen und richtig justieren?

    Verzeifelt, denn bald bin ich wieder in der Schweiz...deshalb vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen