1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Liga Zeitversetzt im Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balliho, 1. November 2005.

  1. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Warum sendet man jetzt schon Aufzeichnungen obwohl man genug Übertragungsfeeds hat?.Ein Armutszeugniss für einen Pay-TV Sender der immer mit seiner Live-Exklusivität wirbt!.So geschehen am letzten Sonntag als man das Spiel Barcelona-Real Sociedad als Konserve zeigte!.Dafür brauche ich kein Pay TV!.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Spanische Liga Zeitversetzt im Sportportal

    Hier wurde das Thema schon behandelt... ;)
     
  3. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Spanische Liga Zeitversetzt im Sportportal

    Unzureichend behandelt wie ich meine.Trifft die Kernaussage meines Postings überhaupt nicht!.

    Gruß Balliho
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Spanische Liga Zeitversetzt im Sportportal

    Der Hammer war aber, das ins Fussball live Paket reinzutun, hieß es net mal da lief nur Livefussball?
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Spanische Liga Zeitversetzt im Sportportal

    Wieso ? Das ist doch die Premierelogik. Konserven im LIVE Fußballpaket, Serien im FILM Paket usw.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Spanische Liga Zeitversetzt im Sportportal

    Das stimmt! Ich finde es auch eine Fars, den Abonenten so´n Dreck vorzuzeigen.
    Übrigens: Eine weiterer Werbepartner ist die BamS!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spanische Liga Zeitversetzt im Sportportal

    Wieso? Ist doch logisch. Das Spiel kam zuerst "vom Band" live auf Fussball live und die Wiederholungen der Aufzeichnungen sind dann in Sport zu bewundern. :D
     

Diese Seite empfehlen