1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Liga Topspiel:Atletico Madrid - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 9. Januar 2005.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Anzeige
    Hallo,

ich gucke gerade Atletico - Real live in den USA über Worldsports (VOOM) und muss sagen, ein prima Spiel. Atletico könnte schon mindestens 2-1 führen, stattdessen liegen sie 0-1 hinten.

Atletico hat den besseren Start erwischt, dominierte rund 15 Minuten das Spiel. Dann einmal nicht Aufmerksam, R.Carlos wird links geschickt, der läuft bis zur Grundlinie, Pass nach innen, Zidane glaub ich verpasst, tritt ins leere (zieht aber zwei Mann auf sich), paar Meter neber ihm steht Ronaldo, der schiebt halb hoch entgegen des Torhüters ein, 1-0 Real Madrid. Mitte der ersten Halbzeit Atletico frei vor dem Tor, Kopfball Torhüter Abwehr auf freistehenden Atletico Spieler und der hätte nur noch einschieben müssen zum 1-1 und haut den Ball 2 Meter vor dem Tor unbedrängt und ohne Torhüter im Tor weit über das Tor drüber. Kurz vor der Pause nochmal fast die gleiche Situation für Atletico.

Atletico ist einfach unfähig die Tore zu machen und Real hat eben die eine Chance gemacht. Aber die Dominanz liegt bei Atletico.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005
  2. CableDX

CableDX Board Ikone

AW: Spanische Liga Topspiel:Atletico Madrid - Real Madrid

Am Ende dann glatt 3-0 verloren. Das Ergebnis hört sich sicher besser an, als Real wirklich gespielt hat. Dadurch hat Real wenigstens wieder aufgeholt, wenn meine Infos stimmen, dass Barcelona 3-0 verloren hat.

Wird nochmal Spannend.

CableDX

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

na super du sitzt in den usa und siehst das Spiel und hier in D gibts nix

4. Piccolo

Piccolo Senior Member

Ich sitze auch in Deutschland und habe das spiel gesehen:LOL:

PS:das was zidane beim ersten tor gemacht hat war hoche kunst:eek: :D wie CabelDX schon sagte hat er damit 2 leute aufsich gezogen somit hatte Ronaldo leichtes spiel
    dafür war der pass zum 3:0 um so schöner;)

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

dreh meine Wohnung nach Süden dann seh ichs auch:rolleyes:

Diese Seite empfehlen