1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von technisat85, 23. August 2010.

  1. technisat85

    technisat85 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt spiele des fc barcelona
    über irgendeinen pay tv anbieter über astra zu bekommen?
    habe nicht die möglichkeit für weitere antennen oder lnbs
    um zb. aljazeera zu empfangen und einen jahresbeitrag von über 650 euro
    für canal+ wollte ich eigentlich auch nicht bezahlen.

    danke schonmal
    mfg
     
  2. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

    Hi,

    da wirste nicht soviel Glück haben. Es gibt noch die kostenlose varriante über Free Sport Video Live Streaming die zeigen ein paar spiele der primiera division legal.;)

    Gruß

    Savvadore
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

    da bleibt dir nur streams über internet (z.b laola)

    über astra 19° bekommst du nichts was deinen vorstellungen entspricht.
     
  4. technisat85

    technisat85 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

    danke für die schnellen antworten,laola 1 ist ja eigentlich nicht schlecht dank des deutschen kommentars aber die quality lässt im großformat leider zu wünschen übrig.
    würd mich mal interessieren woher die das bildmaterial bekommen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

    geiz ist geil mentalität und dann auch noch jammern, dass sind mir die liebsten *grrrrrrrrrrrrrr*

    wenn du ordentlich qualität willst muss du halt dafür zahlen, ansonsten sei zufrieden mit dem wass dir für lau geboten wird!
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

    wenn wenigstens Internet Streams gehen würden, fände ich LAOLA auch nicht schlecht, aber ein Spiel kann man sich damit nicht ansehen.
    Die Zusa dauert allein schon 15-30 Minuten, um überhaupt geladen zu werden.
     
  7. thebody

    thebody Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

    Hallo,

    mich würde jedoch interessieren wie ich die Spanische Liga über Astra Empfangen kann. Was wo wie muß ich abonnieren? Bin gerne Bereit für ein Abo oder sonstiges zu Bezahlen.

    Gruß
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

    Boor Alter hör doch mal jeden Doof anzumachen!Nervt einfach nur noch!
     
  10. mannesmann

    mannesmann Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spanische Liga im Pay TV über Astra,kennt sich jmd. aus?

    Auf 19,2 sind 100 % aller Barcelona Pflichtspiele selbstverständlich bei Digital+/Canal+. Ansonsten laufen auf 19,2 die Spiele von Barcelona sehr häufig noch bei Canal Digitaal Niederlande und bei Sport 1 im UPC Paket.
     

Diese Seite empfehlen