1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Gurken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 31. Mai 2011.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Leute!

    Kauft spanische Gurken.
    Heute wurde nachgewiesen, daß wenigstens daran
    der gefährliche EHEC-Erreger nicht klebt.

    :D
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Spanische Gurken

    Lese richtig. Es war K a c k e dran. Nur nicht die, an denen die Leute erkrankt sind.

    :rolleyes:
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Spanische Gurken

    Eben.
    Darum geht es doch.
    Man wird nicht krank von diesen Gurken.
    Sie sind vielleicht das Einzige,
    was man derzeit bedenkenlos essen kann.

    :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Spanische Gurken

    Falsch. Man kann auch von diesen Gurken krank werden.

    EHEC war da nämlich auch drauf ;). Nur nicht die "gefährliche" Unterart um die aktuell der Pressehype ringt.

    Aber auch der nicht gefährliche EHEC kann dich zum kacken bringen und eventuell ins Krankenhaus ;). Nur befällt dieser eher schwache Menschen.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spanische Gurken

    Ich finds trotzdem irgendwie merkwürdig. Jetzt wo Spanien mit Schadenersatz droht, ist es auf einmal ein ganz anderer Erreger auf deren Gurken. Das hätte man doch auch gleich herausfinden können.
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Spanische Gurken

    Spanische Gurken sind länger als deutsche "Gurken". ;)
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spanische Gurken

    Schon gehört, da gibt es seit kurzem eine merkwürdige Selbstmordwelle im Propagandaministerium der Regierung und keiner kann sich das so richtig erklären.
    Aber so kompliziert ist das doch gar nicht, die Chefideologen bringen sich reihenweise selber um, denen gingen nämlich die manipulierten Argumente aus, lol!

    Gruß Proon

    P.S.
    Tja, der Pöbel läßt sich halt auch nicht mehr so leicht verkackeiern
     

Diese Seite empfehlen