1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanisch sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ayl, 6. März 2006.

  1. ayl

    ayl Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo
    weiss jemand wie mann spanisch sender in deutschland mit parabol und humax bekommt??
    antenna 3 telecinco.........
    vielen dank
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: spanisch sender

    Du brauchst eine Satantenne ausgerichtet auf Astra 19,2° Ost oder Hispasat 30° West und ein Abo von Digital+.
    Das Programmangebot auf Astra und Hispasat ist identisch. Es kommt aber eine andere Verschlüsselungstechnik zum Einsatz, so daß man sich für eine Satposition entscheiden muss.
    Danach richtet sich dann welche Karte und welchen Receiver man benötigt.

    Den Receiver samt Karte bekommst du gestellt. Für den Receiver fällt eine monatliche Zwangsmiete an. Kaufreceiver gibt es nicht und andere Receiver werden von D+ nicht akzeptiert.

    Zum Aboabschluss musst du über eine spanische Adresse und ein spanisches Bankkonto verfügen. ansonsten gibts kein Abo.
    Ansonsten am besten über Bekannte in Spanien abschließen lassen.

    Es gibt zwar auch Händler, die Karten besorgen können, aber unter 1000-2000 Euro pro Jahr ist da nix zu machen. Da D+ bei der Anmeldung einige Schikanen eingebaut hat (z.B. darf pro Person nur ein Abo abgeschlossen werden), ist dies für einen Händler sonst kaum rentabel.

    Außerdem verfolgt D+ Auslandsnutzungen rigoros, weshalb man nach Möglichkeit nie auf die Idee kommen sollte von Deutschland aus, in welcher Form auch immer, Supportanfragen u.ä. an D+ zu richten.

    Gruß Indymal
     
  3. ayl

    ayl Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: spanisch sender

    vielen dank fur ihre antwort:)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: spanisch sender

    Bei Digital+ sind die TVE-Sender enthalten, jedoch (noch)nicht Tele Cinco oder Antenna 3.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: spanisch sender

    Das kann sich ja eigentlich nur noch um eine Frage der Zeit handeln. Antena 3 ist bereits angekündigt und Tele Cinco wäre dann der einzige wichtige Sender, der nicht über Sat empfangbar wäre, was denen auch nicht unbedingt passen dürfte.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen