1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaniens Fußball-Liga benennt sich nach einer Bank um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Madrid - Die erste spanische Fußball-Liga benennt sich künftig nach dem Geldinstitut BBVA (Banco Bilbao Vizcaya Argentaria).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spaniens Fußball-Liga benennt sich nach einer Bank um

    Oha...da wird man wohl in Unterföhring gleich hellhörig :D

    Nochmal 500 Millionen auf die 1 Milliarde für die Rechte druff und fertig ist die "PREMIERE Liga"
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spaniens Fußball-Liga benennt sich nach einer Bank um

    In England heißt sie schon längst Barclay-League, auch ne Bank. Wie wär´s mit Deutsche Bank-Bundesliga? Für die sind das Peanuts und Deutschland im europäischen Vergleich wieder konkurrenzfähig?
     
  4. teufel2k

    teufel2k Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Spaniens Fußball-Liga benennt sich nach einer Bank um

    Die Namensrechte hat doch bei uns schon seit letztem Jahr T-Mobile. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Wieviel wurde eigentlich dafür ausgegeben?
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spaniens Fußball-Liga benennt sich nach einer Bank um

    In Österreich gibts die T-Mobile-Bundesliga, bei uns heißt sie immer noch schlicht und einfach "Bundesliga".