1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LordKnox, 20. Mai 2011.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    Du weißt wie hoch die Arbeitslosenquote in Spanien ist? Die Propaganda von "IM Erika" scheint zu wirken.
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    und bei der Bewachung von Freund Havemann war die richtig gut, die clevere Pastorentochter.
    Die wußte aber damals schon, dass sie mal Kohls Liebling werden würde, lol!

    Gruß Proon
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    Da gibt es aber Einschränkungen. Es wird aber gerne der Fehler gemacht immer nur die "Überschrift" im Grundgesetz zu zitieren und die dort geschriebenen Einschränkungen weg zu lassen.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    Hast recht, die Demonstrationen in Spanien sind weitgehend friedlich. Da wird nicht mit Waffengewalt gegen eine anerkannte Regierung vorgegangen. Insofern kann man das wirklich nicht vergleichen. Umso dringender ist der Handlungsbedarf, wenn sogar dies unterdrückt wird!
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    Au man, wenn jemand die Gelegenheit haben sollte chinesische Presse zu lesen, der wird feststellen, welch eine gewaltige Hetzkampagne dort gegen die bewährte Demokratie des Westens angefahren wurde.
    Wenn in Spanien etwas verboten wird ist das doch demokratisch und aus diesem Grunde auch immer legitim, eben ganz anders als in China, wo die Menschen nur geknechtet werden ...

    Gruß Proon
     
  6. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    Wer glaubt den auch das die Elite freiwillig ihre Position aufgibt. Das fliegt uns noch um die Ohren.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    Wie ich gerade in den Nachrichten gehört habe, wurde der Platz in Barcelona geräumt, weil er frei sein musste, wenn Barcelona am Samstag die CL gewinnt. Dafür müssten eigentlich die Demonstranten verständnis haben. Gegen Fussball sind sämtlich andere Sachen, natürlich vollkommen irrelevant. Einfach unglaublich. !!!!
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    Soweit die These von Demokratie.
    Wer glaubt das es es hier in DE anderst laufen würde ist entweder zu jung oder dumm.
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spanien verbietet Proteste gegen Wirtschaftskrise

    eins kann ich jetzt aber absolut nicht nachvollziehen, macht der Westen gar Unterschiede bei der Unterstützung von Demonstranten? In Libyen sind die Demonstranten die Guten und haben die Unterstützung der NATO und in Spanien sind es die Schlechten ... ? Mein Gott, verstehe das wer will!

    Gruß Proon

    P.S.
    Tja, wer sich halt näher mit dem Westen beschäftigt hat, muß sich hier gar nicht wundern!