1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gleich zwei spanische Fußball-Mannschaften haben sich einen Platz im Finale der UEFA Europa League erkämpft. Wenn Atlético Madrid und Athletic Bilbao am Mittwoch (9. Mai) ihr Duell um den Silberpott austragen, ist Kabel Eins mit dem früheren Hannover-96-Trainer Mirco Slomka als Experten live dabei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.772
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Aha. Hat DF etwa Exklusivinformationen über seinen Rücktritt? :eek:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.274
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Freue mich schon auf das Spiel. Wird bestimmt sehr interessant und vorallem temporeich.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.594
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Ein rein spanisches Endspiel. Mich interessiert das Spiel absolut nicht.
    Schade, dass weder Schalke noch Hannover ins Endspiel vorgestoßen sind.
    Trotzdem viel Spaß nazuile. :winken:
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Deine Meinung hast du dann denke ich Exklusiv. Schalke war ohne Chance gegen Bilbao und Hannover ebenso. Würdiges Finale 2er Klasse Teams.
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.632
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Einmal spanisch, einmal baskisch!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.594
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Wieso?
    Darf man nicht bedauern, dass keine deutsche Elf im Finale steht?
    Damit werte ich die Leistung der beiden Finalisten überhaupt nicht herab.
    Mit deutscher Beteiligung hätte ich das Spiel geschaut, ohne eben nicht.
    Da reicht mir eine kurze Zeitungsnotiz wie es ausging.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Ich schau die Wiederholung, morgen Abend ist Schweden-Deutschland bei der Eishockey WM angesagt.:)
     
  9. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.632
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Was ist denn das für eine Aussage?
    Ich kann doch ned im normalen Ligaalltag Schalke verachten und im Europapokal auf einmal für sie sein, nur weil wir beide unter dem Dach des DFB spielen.
    Jemand, dem es wirklich um den Sport an sich geht, ist die Verbandsmitgliedschaft egal und schaut das Spiel, wenn er Zeit hat.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spanien unter sich: Kabel Eins zeigt Europa-League-Finale live

    Na für den eingefleischten Bundesliga Fan mit seinem Fabel für Provinzfußball wäre es schon mal interessant, außer Bayern mal richtigen Fußball zu erleben. Es wird schon einen Grund haben warum in internationalen Wettbewerben die meisten Bundesligavereine kein (sportliches) Land sehen. :D
    Autsch, das gibt die nächste herbe Niederlage. Wahrscheinlich höher wie Gestern.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen