1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

span. EuroSport z.Z. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 3. Juli 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Das spanische EuroSport ist zur Zeit FTA auf Astra 19,2° Ost zu empfangen!

    Die Daten:

    11,597/v
    22000
    5/6

    P.S.: Hier wird wenigstens nachts nicht dieser TV Shop gezeigt! :D
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    Wissen die überhaupt bei Digital+ wie jetzt gesendet werden soll oder gehen die Seca2 Encoder tatsächlich so schnell gerne "hopps" :eek::p:D
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    Und was läuft dann, kann es nämlich heute nicht verfolgen
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    So viel ich weiß, nur das EuroSport-Logo in groß.
     
  5. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    Ja, die Senden nur das Eurosportlogo mit blauen Hintergrund. Einmal hab ich auch dort TV Shop gesehen. War aber nach zwei Stunden wieder weg und das Logo war wieder da.

    Identisch mit unserem Eurosport ist das Spanische aber teilweise auch nicht.
     
  6. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    Ah guck mal - "tim.baum" wieder da?
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    Das deutsche Eurosport ist ja auch "Eurosport Deutschland" mit Sitz in München.
    Desweiteren gibt es noch British Eurosport, Eurosport France und Eurosport Russia.
    Alle anderen Versionen sind normalerweise identisch bis auf die Sprache (mit Sitz in Paris).
    http://www.sat-address.com/tv/index_E.html
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    Also wie ich das Thema letztens geposted hatte, liefen dort noch irgendwelche Sportbeiträge. Das Logo-Standbild kam erst so zwischen ca. 2-3 Uhr.
    Also da gehts auf alle Fälle noch nach dem Sendeschluss des deutschen EuroSport weiter. :)
    Soll das jetzt eigentlich weiter FTA bleiben? Weiß das zufällig jmd.? Is nämlich immer noch FTA!
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.598
    Ort:
    Kärnten
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    Die Bildqualität ist eine Frechheit, 480 und solche Artefakte.
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: span. EuroSport z.Z. FTA

    wieder codiert
     

Diese Seite empfehlen