1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spam in Sachthemen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von simpelsat, 17. Mai 2007.

  1. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    Anzeige
    Mittlerweile sind es immer mehr Forenmitglieder, die sich speziell in diesem Segment -Digital TV über Satellit- sachlich und fachlich bis engagiert über Sachthemen auseinandersetzen wollen. Gelegentliche Scherzbeiträge tun dem keinen Abbruch.

    In den letzten Jahren sind wir aber noch nie so umfangreich mit flachen Beiträgen von unkundigen Dauerpostern (keine Namen bitte - weil alle wissen wer gemeint ist) geradezu belästigt worden - wie speziell in den letzten Tagen.

    Es fehlt nicht mehr viel und dieses ausgezeichnete (es gibt auch andere) Forum verkommt zur schäbigen Chatecke, an der sich die sachlich orientierten Mitglieder sicher nicht länger beteiligen werden. Die Flachposter treiben uns noch in so eine bedauernswerte Situation, wenn nicht endlich energisch geeignete Maßnahmen getroffen werden.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Spam in Sachthemen

    Dem möchte ich beipflichten, dieses Forum/Unterforum sollte weiterhin für den Sachinteressierten als Informationsböres dienen, und nicht durch Beiträge, die oft nur substanzlose Worthülsen darstellen, verunstaltet werden.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Spam in Sachthemen

    Ich wette jetzt das du mich damit meinst.

    Das ist durchaus ahnung von der Materie habe und auch anderen Usern hier schon geholfen haben scheint dir entfallen zu sein?

    Leider muss man in so einem großen Forum wie diesem auch damit rechnen das mal Off Topic geredet wird vor allem wenn der Thread schon durchgekaut wurde...

    100 % abschalten kann man das nur mit Regeln die am ende die Lust am posten beenden.
     
  4. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    AW: Spam in Sachthemen

    hmm, ich glaube der Thread gehört in eine andere Kategorie.
    In dem Sinne hat simpelsat sich seine eigene Grube geschaufelt.
     
  5. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
  6. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    AW: Spam in Sachthemen

    Ich habe nie behauptet, dass mir das nicht passiert.
    Wenn du aber da so viel Wert drauf legst und dich als unfehlbar siehst, dann bewirt dich doch als Moderator.
    Für mich ist die Diskussion hier beendet.
     

Diese Seite empfehlen