1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spam im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von aseidel, 15. Juli 2009.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Eben ist es mir wieder aufgefallen, dass hier im Forum gespamt wird. Es werden sogar schon neue Beiträge erstellt, die völlig belanglos sind. Ist es möglich, wie in anderen Foren oder Gästebüchern einen Code einzufügen, der eingegeben werden muss, um diesen Spam zu umgehen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spam im Forum

    1. Bitte Spammer immer über den [​IMG]-Button melden. Die Nachricht bekommen die zuständigen Moderatoren, sowie die Forenleitung.

    2. So wie ich das in den letzten Monaten hier beobachte, sind das Spammer, die die Beiträge tatsächlich "per Hand" erstellen. Dagegen hilft keine Sicherheitsabfrage.

    Wir hatten vor einiger Zeit mal automatisch erstellte Spam-Beiträge -- da war das Forum innerhalb von Minuten komplett verseucht.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Spam im Forum

    OK. Werde ich mir merken.
     
  4. AW: Spam im Forum

    aber vorsicht und den button nicht inflationär sondern nur in homöopathische dosen benutzen.

    sonst bekommst du nämlich 3 verwarnungspunkte von dem obermufti hier :winken:
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Spam im Forum

    Ich will auch mal Punkte... bin seit 4 Jahren hier und hab keine :D

    Dago, du musst mir mal zeigen, wie das hier geht :winken:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spam im Forum


    Und damit provozierst Du wieder ein paar Punkte. ;)
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Spam im Forum

    Ich bin sieben Jahre hier und habe noch keine Punkte. Jedenfalls weiß ich es nicht.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spam im Forum

    Das merkst du schon wen du einen PN von einem Mod. oder Admin hast. ;)
     
  9. AW: Spam im Forum


    warum? und selbst wenn, ob die in der grossen sammlung noch auffallen :D
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spam im Forum

    Gibt es in diesem Forum (also Lob, Kritik, Anregungen) auch Punkte?
     

Diese Seite empfehlen