1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPAM ausgerechnet in den guten Threads – oder warum ich IHN endgültig ignoriere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 26. November 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo allerseits...

    Ich weiß genau, daß der Thread hier in wenigen Minuten eh' wieder gelöscht/gesperrt wird – aber ich weiß mir langsam einfach nicht mehr zu helfen: Wenn xxx (Name vom Verfasser mutwillig geändert, aber seid getrost, Ihr wißt sicher alle, um wen's mal wieder geht) in einem Thread auftaucht, kann man sicher sein: die Diskussion bricht alleine schon der schieren SPAM-Posting-Flut halber zusammen. Die Beiträge z.B. von xxx (wohlgemerkt gibt's da auch noch andere, allerdings weniger offensichtliche Kandidaten) sind einfach so DESTRUKTIV, DREIST und ÜBERLADEN, daß sie auch die robustesten Forums-Kracks aus einem Thread verscheuchen!

    Und das passiert NATÜRLICH gerade in den spannenden Threads, in denen mal Dinge diskutiert werden, auf die es nicht ganz so offensichtliche Antworten gibt wie auf "wo sind alle meine Sender in Timbuktu hin?"

    Gestern hab' ich hier mal die Ignorieren-Funktion probiert – die mich allerdings etwas enttäuscht hat: Man konnte ja immernoch sehen, daß xxx gepostet hat... Werd's aber jetzt sofort einfach wieder einschalten – die Situation mit xxx ist einfach zu unerträglich!

    Gruß, Torge.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPAM ausgerechnet in den guten Threads – oder warum ich IHN endgültig ignoriere

    Hi Torge,
    du hast mich überzeugt . Ich werde nicht mehr posten.
    mor
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SPAM ausgerechnet in den guten Threads – oder warum ich IHN endgültig ignoriere

    Endlich hast Du's kapiert! – so Leute wie Du können ja echt Lernresistent sein! Aber: was hat Dich dazu bewogen, endlich mal zu lesen, was auf Deine Postings geantwortet wird? Heute Morgen Müsli gegessen?