1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SpaceX-Explosion zerstört Facebook-Satelliten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Herber Verlust für Facebook: Bei der Explosion auf dem Weltraumbahnhof Cape Canaveral wurde auch der Satellit zerstört, mit dem das soziale Netzwerk in entlegenen Regionen für schnelles Internet sorgen wollte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Soll man jetzt lachen oder weinen:rolleyes:
     
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das Teil dürfte ja wohl versichert gewesen sein.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Bestimmt versichert :cool:
    Hält die Weltherrschaftspläne des Hernn Z. auch nur kurz auf :rolleyes:
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn das Teil nicht versichert wäre, wäre wohl ein paar Millionen/Millarden futsch :D
     
  6. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    Aber keine Millionen von Facebook. Der Satellit gehörte ja nicht Facebook. Das war der Amos 6, Facebook hatte lediglich Kapazität auf diesem Satelliten gebucht. Diesen dewegen als "Facebook-Satelliten" zu bezeichnen, ist Unsinn.
     
    Hate gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Wenn es das soziale Netzwerk Fratzenbuch nicht mehr geben würde, wäre das unter allen Umständen eher ein Gewinn, als ein Verlust.
     

Diese Seite empfehlen