1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur die ARD will mit einem Upgrade der Show "Verstehen Sie Spaß?" eine Spaßoffensive starten, sondern auch das ZDF arbeitet an mehreren Sendungen, um gute Laune in die TV-Wohnzimmer zu bringen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    hoffentlich bleibts nur bei planungen...
    diese omnipräsente person geht mir persönlich sowas von auf den.............
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Sehe ich anders. Mir gefällt sie. :love:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    naja...ist alles geschmacksache...ich mag sicher auch dinge,die dir wiederum nicht gefallen... ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Am witzigsten daran ist wohl die Ankündigung einer "Spaßoffensive"...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    ^^ damit verbinde ich am wenigsten die schöneberger...auch wenn sie immer auf krampf versucht,lustig zu sein... :D
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Und das von unseren bräsigen ÖR - wenn das mal nicht als Drohung zu verstehen ist...
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Typisch, was anderes als Humor mit der Brechstange fällt
    denen auch nie ein!:rolleyes:
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Ich glaube es würde schon helfen wenn man ein paar weniger Krimis zeigen würde. Dann wäre die Stimmung danach nicht so weit unten.
    Ob Barbara helfen könnte weiß ich nicht aber ich denke mal nicht.
    Aber sie sollen ruhig mal probieren, denn schlimmer kann es kaum werden von daher :)
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Naja, da sind sie dann aber auch nicht schlechter als RTL & Co. mit Cindy aus Marzahn, Mario Barth usw.
     

Diese Seite empfehlen