1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg/Belgrad - Eine Truthahnpuppe aus Irland, ein spanischer Blödelbarde, ein schwergewichtiges Trio aus Estland und lettische Piraten: Der Eurovision Song Contest 2008 spaltet die Grand-Prix-Gemeinde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

    Man sollte in deutschland nen ordentliches casting machen,um den kandidaten für den grand prix auszuwählen.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

    Was Gildo/Raab-mäßiges wäre mal wieder nicht schlecht.

    Mit den NoAngles und ihrem drittklassigen Allerweltspopgedudel ist doch kein Blumentopf zu gewinnen.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

    Man sollte sich lieber ganz zurückziehen. Deutschland zahlt die meisten Kosten vom Grand Prix, nur um dann zuzuschauen, wie sich der Ostblock die Stimmen zuschanzt und selbst der Türkei wie immer die volle Punktzahl zu geben.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.153
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

    Ist doch egal mit welchen Vögeln wir da hinreisen.
    Verlieren tun wir so oder so. Ich würde drauf wetten, daß jemand aus Osteuropa oder Skandinavien gewinnt.
    Wer wettet dagegen? :p
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

    lass doch die betagten grazien ihr gnadenbrot verdienen - sonst beantragen sie noch "harz4" ;)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück


    Du weißt aber schon das sich auch ohne die Ostblock-Stimmen letztes Jahr nicht viel am Endergebnis geändert hätte oder? :winken:


    Außerdem hatten die ja teilweise wirklich gute Beiträge und vor allem die hübschesten Frauen. :love:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

    Das bezieht sich nur auf den Sieger, nicht auf die Plätze dahinter. Es ist doch nicht richtig dass jedes Land eine Stimme hat, und dort haufenweise Länder mit rund 1 Million Einwohnern abstimmen. Wenn 1 Million Einwohner ausreichen um da teilzunehmen, dann könnte Deutschland 80 Teilnehmer schicken, und hätte auch 80 mal abzustimmen, dann sähe das schnell ganz anders aus.

    Man sollte die Stimmen der Länder entsprechend der Einwohnerzahl wichten, oder man legt eine Grenze fest, dass zB. alle 20 Millionen Einwohner ein Teilnehmer und eine Stimme abgegeben wird.

    Länder mit weniger als 20 Millionen Einwohnern müssen sich dann halt zusammentun.

    Estland, Lettland und Litauen haben zusammen kaum mehr Einwohner als Berlin, aber geben insgesamt 3 Stimmen ab, das ist doch wohl ein Witz, oder?

    Ich schaue mir diesen Quatsch jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr an, und ich hoffe dass es immer mehr Leute so halten, denn ohne Zuschauer ist irgendwann Schluss!

    Gruß
    emtewe
     
  9. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

    man sollte diese erbärmliche Veranstaltung gänzlich canceln und dafür lieber wieder das internationale Spiel ohne Grenzen wiederbeleben....
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Spaßfraktion erobert Eurovision Song Contest zurück

    Das habe ich früher als Kind auch immer gerne gesehen, das war ganz großes Familienfernsehen. Warum gibt es das eigentlich nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen