1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spätestens bis zum 01.04.2004 sollen ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JC- Denton, 26. September 2003.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Anzeige
    Spätestens bis zum 01.04.2004 sollen alle analog ausgestrahlten Programme im Kabel auch digital im Kabel ausgestrahlt werden. Das sagt der Chef Roland Steindorf von Kabel D in der neusten Ausgabe von der DF. Na ja wer es glaubt wird selig und wer nicht kommt auch in den Himmel. Ich glaube es jedenfalls erst wenn es wirklich passiert ist. Also lassen Wir Uns mal überraschen.

    JC

    <small>[ 26. September 2003, 20:16: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    irgendwann, irgendwie, vielleicht, gegebenenfalls, - speisen die sicher was ein. Sinnvolles erwarte ich im Kabel nicht mehr. w&uuml;t
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Na Klar wers glaubt! Erst wenn ich mit meiner D-Box2 einen Suchlauf mache und alle Sender die bis jetzt noch Analog Ausgestralt werde werde im Bouquette der D-Box2 aufgeführt und ich sehe ein Bild erst dann glaube ich das. Aber da kann ich noch lange daruf warten wird ja sowiso zuerst in den Großstädten gemacht w&uuml;t w&uuml;t und dan erst fileicht später auf dem Land weil da nach das Geld nicht mehr langet um den Rest auszubauen. w&uuml;t w&uuml;t
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Haben wird jetzt schon den 1. April?
    Gruß Gorcon
     
  5. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    HAHAHAHA April April breites_ breites_ selten so gelacht
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Ihr werdet es kaum glauben, genau diese Auskunft habe ich auch von meinem Kabelanbieter erhalten. Von KabelD (Zuspieler) wurde "demnächst" gesagt.
    Eike
    P.S. Seid ich die neue Kabelkarte kann ich auch die Fische sehen. Ist das nun ein kompletter Transponder oder ein Kanal innerhalb eines Transponders?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    1.April! Naja hoffen wir mal des es kein April Scherz ist und man seid Jahren nun mal in die Puschen kommt winken
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Die KabelBW kommt noch nicht in die Gänge, aber sie verhandeln immerhin schonmal mit ViaCom über eine MTV Digitalpaket einspeisung. Das ist doch schonmal was l&auml;c
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Nicht zu früh freuen,hier in NRW wird das MTV-Paket erst in 4 Städten eingespeist wo sie noch das Geld für hatten.............
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Reden kann man viel und genau das wird auch getan. Ich hab hier noch einen uralt Brief von der Kabelmedia (heute: Primacom), wo man den Kabelanschluss wie sonst was gelobt hat: bald kommen alle Programme ins Kabel und viele int. Programme etc. Und? Von alle Programme im Kabel kann keine Rede sein und int. heisst offensichtlich hauptsächlich Türkisch.
     

Diese Seite empfehlen