1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spät Was ist bei P

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 20. Juli 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebesluder; das Auge; Otto etc. Tss, tss.

    da wähle ich lieber selber aus; DVD; AVI; VOB-Struktur:

    MIIB; Collateral Dammange; Black Hawk Down.

    Sass, Purpurne Flüsse, Traffic, Im Fadenkreuz

    Habe vieles nicht gesehen
     
  2. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Wie meinen? durchein
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich werd aus dem Post auch nicht klug... aber die Filme laufen auf Premiere.

    FEXX
     
  4. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich schätze, Manbock war entweder besoffen oder zugekifft als er das geschrieben hat.

    Gruß,

    Cord
     
  5. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hi Cord,

    ist aber nu auch wirklich verständlich. Wenn man die momentane "Qualität" bei Premiere betrachtet, greift man fast unweigerlich zur Flasche, Schmerz- oder Betäubungsmitteln. breites_

    Ich ertrag das auch nur noch mit 'nem Sixpack.

    Gruss vom CaptainKopter (auch bekannt als KaptainBlaubär)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @CaptainKopter
    Sixpack, gibts die auch mit den Handlichen 5-Literdosen? breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    @Gorcon:

    Die sind beim Getränkefachhändler meiner Wahl leider derzeit ausverkauft. Auf meine Beschwerde entgegnete der freundliche Fachberater, dass die Premiere-"Fans" sich mal wieder fürs Wochenende eingedeckt hätten.

    Ich versuchs dann halt mit den 0.33 l-Dosen und ner Schachtel Aspirin.

    Ich hätt' da noch n Tip für ne neue Premiere-Freunschaftsabo-Pramie: 1 Jahr pro Tag nen SixPack gratis (OHNE AUFPREIS) oder 1 Jahr Aspirin gratis, sponsered by BAYER in LEVERKUSEN breites_ breites_ breites_

    -----
    Premiere: Your Personal Betrink.TV!!

    <small>[ 20. Juli 2002, 14:29: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>
     
  8. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @manbock,

    ich machs mittlerweile genauso.

    @all,

    es geht um Filme saugen, nicht ums Saufen.

    CU
     
  9. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hi sr 17,

    ach so, jetzt hab ich's auch kapiert ha!

    Aber Saufen und Raubkopien-Gucken hat doch den gleichen Effekt: dicken Kopp (Langschädeleffekt), verwaschenen Konturen und ein Sound, der Dich aus den Lautsprecherboxen förmlich anschreit. Also gleicher Effekt wie "am Morgen danach" (nach durchzechter Nacht).

    Nee nee, in dem Thread gehts wohl doch um ungezügelten Genuss diverser Alkoholika. breites_

    <small>[ 20. Juli 2002, 15:17: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28