1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sozialwahlen 2005

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 30. April 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Dazu habe ich auf Spiegel Online das hier gefunden:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,353894,00.html

    Also:
    Kann mir vielleicht jemand den genauen Sinn und Zweck dieser Sozialwahlen nochmal genauer erklären? :D
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Sozialwahlen 2005

    Schaun mer mal wieder was Wikipedia sagt

     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sozialwahlen 2005

    Meinen Brief hat die BfA schon erhalten. ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sozialwahlen 2005

    wenn ich wüsste, wer da gut ist, würde ich vielleicht wählen, aber da ich null schimmer hab, lasse ich es.
     
  5. oliverhd

    oliverhd Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Sozialwahlen 2005

    Wahl ist vollkommen unnütz. Die Wahl wird nichts ändern, da an dem System nichts geändert wird. Hier geht es nur um Bestandsschutz. Änderungen gerade in diesem Bereich wären aber dringend notwendig.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sozialwahlen 2005

    Wenn ich nicht mal die Leute kennen die ich wählen soll, geschweige denn weiss was die Leute machen die ich wählen soll, warum soll ich an dieser unötigen Wahl noch teilnehmen?

    Geldverschwendung! -> Abschaffen!
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Sozialwahlen 2005

    Da diese Wahl eh Makulatur ist, habe ich meinen Brief in die "Rundablage" gelegt....
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sozialwahlen 2005

    Wann soll diedenn überhaupt sein? Bis jetzt hat hier noch keiner irgendwelche Wahlunterlagen in meinem Bekanntenkreis.

    Gruß Gorcon
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sozialwahlen 2005

    Normal solltest du deine Unterlagen von der BfA bekommen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sozialwahlen 2005

    Die BfA ist aber nur für Angestellte zuständig

    bye Opa
     

Diese Seite empfehlen