1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sozialer Verfall

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 16. September 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sozialer Verfall

    Wo hast Du denn das her? "Urin Beratungsgespräch" und das mit 35 Jalle (klingt französisch) und gleich zwei Jahre lang, wie lecker.

    Äußerer Genitalstab ab 45 J (ist das 'ne Maßeinheit?) jährlich? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Sozialer Verfall

    Stammt aus einer Tabelle, habs aber ohne Formatierung übernommen;) . Aber auf deine Gedanken bin ich ehrlich gesagt dabei nicht gekommen:confused: .
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sozialer Verfall

    Ich habe leider keinen Zusammenhang zwischen deiner "unformatierten" Raubkopie und dem eventuellem Alter einiger "Poster" gesehen. Was Du damit sagen wolltest erschließt sich mir auch nicht.
    Du mußt doch zugeben, daß dein Beitrag in der vorhandenen Form einer anscheinend unfreiwilligen Komik nicht entbehrt. ;-)
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Sozialer Verfall

    User C.Simpson ist laut seinem Profil 35 und kann seit Ende letzten Jahres an drei von fünf Untersuchungen teilnehmen. Dies hab ich damit gemeint, aber anscheinend kannst du ja Teile des Textes nicht lesen oder musst sie absichtlich verfremden, so daß auf einmal Genitalstab zu lesen ist. Wirkt auf mich ein wenig pubertär.
    Ich denke mal, daß die Kopie von einer Seite, die sich mit Medizin beschäftigt wohl nichts Verwerfliches darstellt. Die Informationen sind zur Verbreitung wohl vorgesehen. Aber wenn der Herr gerne die Quelle haben will, hier bitte:
    http://www.medhost.de/vorsorgeuntersuchung.html
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sozialer Verfall

    Da steht ja auch was ganz Entscheidendes:

    "Würden die deutschen Männer Ihren Körper wie Ihr Auto behandeln wären wohl viele tödliche Krebserkrankungen jährlich vermeidbar. Nicht nur unser Auto braucht eine jährliche Inspektion sondern auch unser Körper.

    Die Krankenversicherungen sind schon seit langem Bereit die Kosten dafür zu übernehmen.
    Zusätzlich gibt es neuere Vorsorgeuntersuchungen, besonders im Laborbereich, für die bis jetzt noch keine Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenversicherung besteht. Die Preise dafür liegen aber in einem moderaten Bereich."
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sozialer Verfall

    Ich unterhalte mich auch gerne über Rente ohne das Rentenalter bereits erreicht zu haben. Das machen übrigens auch diejenigen, welche die Rentenbezüge festlegen und entsprechende Gesetze verabschieden. In der Regel haben die noch keine Rente bezogen, aber diese Jungspunte erdreisten sich da mitreden zu wollen und dürfen auch noch was entscheiden. Skandalös sowas, nicht wahr? Sagt Dir der Begriff "Harfensänger" vielleicht irgendetwas? Mannomann! (Rollende Augen sarkastisch)

    Ergänzung deinetwegen: Ich bin mehr als ein Jahr älter als (wo, wie oder als wie) Du, zumindest laut deiner Angabe in deinem Profil und somit bin ich Dir um mindestens zwei Vorsorgeuntersuchungen voraus, ätsche bätsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sozialer Verfall

    Oh, zumindest "darf" ich schon zur Hautkrebsvorsorge. Gleich mal nen Termin ausmachen und die KK ärmer machen. :D
    Wenn mich das nix kostet, dann gehe ich gerne zum Arzt auch für Vorsorgeuntersuchungen wobei ich für fast alle ja noch zu jung bin. Ich gehe nur nicht gerne zum Arzt wenn man eh schon Krank ist und dafür noch bestraft wird und löhnen darf. :wüt:

    Wenn das Frei ist muss man da eigentlich trotzdem vorher zum Hausarzt und sich eine Überweisung holen oder kann man direkt zum Hautarzt?
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sozialer Verfall

    Nein, bei dem "Scheck" handelt es sich um die normale "Inspektion" (Sichtkontrolle, Ölwechsel, Kühlwasserstand, Bremsflüssigkeitsstand, Zustand der Bremsbeläge und Reifen), sollte der Hausarzt (praktischer Arzt bzw. Allgemeinmediziner) Ungereimtheiten entdecken wird eine Probe entnommen (ohne Betäubung, maximal Vereisung, Achtung Vollnarkose kostet extra!) und eingeschickt. Ergeben sich dann positive Befunde, wirst Du zum Hautarzt überwiesen oder bei besonderer Schwere in die Klinik (oder in ein Hospiz, je nach dem). Das kostet dann aber keine erneute Praxisgebühr, da Du eine Überweisung erhälst.

    Edit: Da man sich heutzutage nicht mal auf die Ziehung der Lottozahlen, übertragen im öffentlich rechtlichen Fernsehen, verlassen kann, komme ich nicht um folgenden Zusatz umhin:

    Alle Angaben ohne Gewähr ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006