1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sozialer Verfall

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 16. September 2006.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Sozialer Verfall

    Ich habe diesen Artikel schon gelesen.

    Warum schreibst du nicht mal was du denkst. Muss nochmal erwähnen, hier ist kein Newsportal.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sozialer Verfall

    Das unterschreib ich sofort:
    Hauptsache im TV läuft die tägliche Gerichtsshow, Abends wird bei 9 Live gezockt. Zwischen durch ein paar Bier von Aldi. Wählen geht man nur noch die Extremisten (wenn überhaupt noch gewählt wird). Viele haben sich in Hartz IV eingerichtet, die Kinder von diesen Proleten saugen diese Lebensweise mit der Muttermilch auf. Arbeiten ist für diese Leute ein Fremdwort.

    Traurig :rolleyes:

    Quelle:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sozialer Verfall

    Deine Antwort ist einfach nur eine Frechheit.
    Ich wünsche Dir auch mal 2 Jahre arbeitslos und mit Harz IV Geld.
    Dann sprechen wir uns wieder.:wüt:
    Das kann schneller pasieren als Du denkst.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Sozialer Verfall

    Hi. :)

    Sehr gut! Solchen arroganten Pinkeln, wünsche ich auch nichts gutes. Solche Aussagen, werden sich irgendwann mal rächen!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sozialer Verfall

    Ich rede bewusst nicht von regulär Arbeitslos gewordenen Menschen!

    Ich rede von einer Bevölkerungsgruppe die _niemals_ in ihrem Leben gearbeitet hat bzw. arbeiten wird. Das sind Menschen die von ihren Eltern z.b. nur kennen das man vom Staat Hartz IV oder Sozialhilfe kriegt. Von der Hauptschule gehts dann direkt in die staatlichen Transferleistungen. Mann hat sich halt eingerichtet. Diese Gruppe der Proleten muss dazu gezwungen werden diese Art und Weise des Leben aufzugeben.

    Von der Gruppe der 2-3 Millionen Arbeitslosen die wirklich nichts dafür können rede ich nicht. Da bin ich sogar der Meinung das Hartz IV und ALGII einfach eine Zumutung sind für Leute die Jahre gearbeitet haben und nach einem Jahr ins Bodenlose fallen. Mir ging es im in diesem Artikel thematisierten "Proleten". Für die gerne weniger ALG II, für die restlichen Arbeitslosen dann wieder mehr ALG II!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sozialer Verfall

    Wen man in Monaco wohnt kann man natürlich solche Ansichten haben.
    Liegt ja auch recht weit weg von der Realität.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Sozialer Verfall

    Was ist denn an den in #6 gemachten Aussagen noch unklar geblieben? Willst du bestreiten, dass es solche gibt?
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sozialer Verfall

    Warum ziehst du dir die Jacke an. Erschrieb
    . Und wenn ich auch mit Solid nicht immer einer Meinung bin hier hat er Recht. Hätte er von allen Arbeitslosen geredet wäre dein Einwurf zu verstehen aber so geht er Meilenweit am Thema vorbei.

    bye OPa:winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sozialer Verfall

    Im übrigen. sucht mal bei google nach monaco...

    Mit Monaco ist nicht immer nur das land gemeint.
     

Diese Seite empfehlen