1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 29. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Sarrazin ist unerträglich.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Dass der Sarrazin überheblich und herablassend sein kann, ist ja nichts neues. Unglaublich...
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Wenn die Linke Eier hätte, würde sie jetzt sagen "Er oder Wir!".



    Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich sowas schreibe. Weil die Forenrechten ja immer glauben, wenn man sich auch mal Pro-Links äußert, dass man einer Ideologie angehören würde und da nie von abweichen kann. Die merken ja gar nicht, dass sie es sind, die sich hier so verhalten. Ist das wohl anstrengend für die, solche Einträge dann zu überlesen bzw. schnell zu vergessen?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Wow, wenn ich nicht wüsste das dieser verwirrte Politiker das ernst meint könnte man meine Sarrazin ist ein Komiker! :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Ja schlimm diese CDU Politiker.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Leider ist der Mann von der SPD! Aber bei der SPD wundert mich gar nix mehr, auch nicht wenn SPD Senatoren die ärmsten der Armen immerwieder auf unterstem Niveau mit Füssen tritt!
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    musst du eigentlich alles zur CDU Promotion nutzen ?? ich glaube nicht, dass man so auf eine solche Dreistigkeit reagieren sollte!
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Vor allem ist er ein Lügner. Ich bin selbst mit Kohleofen aufgewachsen. Wenn du den morgens anfeuerst, hast du mindestens bis Mittag eine BRÜTENDE Hitze! danach gehts langsam runter. 16 Grad hatte der dann vielleicht mal eine Stunde am Tag im tiefsten Winter.
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Vielleicht sollte das Rote Rathaus dann gleich mal mit gutem Beispiel vorangehen und auf sämtliche Klimatisierung und Heizung verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen