1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sozial ist, wer Arbeit schafft Parole eines Steigbügelhalters von Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von A.W., 13. Juli 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Sozial ist, wer Arbeit schafft Parole eines Steigbügelhalters von Hitler

    Ein Glück, ich mag Katzen. Also bin ich kein Nazi!
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sozial ist, wer Arbeit schafft Parole eines Steigbügelhalters von Hitler

    :winken: Vorsich Ironie :winken:
    Vorsicht mit solchen Bekenntnissen, nachher stellt sich heraus das Osama … Katzen mag, und dann bist du ein Terrorist.[​IMG]
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sozial ist, wer Arbeit schafft Parole eines Steigbügelhalters von Hitler

    Kann ich mir wirklich nicht vorstellen weil Diktatoren keine Katzen mögen (ausser vielleicht als Braten). Das liegt wohl daran, dass sich Katzen nicht dressieren lassen. Im Gegensatz zu Hunden.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sozial ist, wer Arbeit schafft Parole eines Steigbügelhalters von Hitler

    Osama Bin Laden ein Diktator, in welchem Land hat er denn die Macht übernommen und wiso haben Die Medien noch nicht darüber berichtet?
    Erzähl das mal meinem Kater.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005