1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

soweit dazu für scirocco

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Malko Prinz, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malko Prinz

    Malko Prinz Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    für scirocco....soweit dazu :)
    Informatik ist etwas mehr als Windows-Geklicke, oder ;-)

    aber was soll's. Zensur vertrag ich nicht, und wo die Wahrheit nicht mehr gehört werden will, gehör ich auch nicht hin...bye alle
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: soweit dazu für scirocco

    Wasn los? :eek::eek::confused:
     
  3. Malko Prinz

    Malko Prinz Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: soweit dazu für scirocco

    na, ich wurde gesperrt, weil ich vom bayern-Skandal geredet habe.....
    Wenn das so ist, dann lass ich die Finger davon. Finde es eben nur schade, dass wenn man hier verschiedene Meinungen nicht teilt, man gewarnt oder gesperrt wird.
    Die nennen das provozieren, ich nenn das Meinungsfreiheit. ich habe mich nur erkundigt, wo man denn mit der Untersuchung sein, und gefunden, dass vergleichen mit Marseille 1994 2 verschiedene Masse bei der UEFA angenommen werden.....
    wenn das zu viel ist, ist es mir auch zu viel.....
    (nur zum mich sperren braucht's mehr Kenntnisse in Computer ;-) )
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: soweit dazu für scirocco

    Habe ich nicht mitbekommen. Kann ich also nicht beurteilen. Ich kenne scirocco als fairen und sachlichen Mod/User und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er grundlos jemanden sperrt. :confused:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: soweit dazu für scirocco

    Naja dann gäbe es noch die möglichkeit den cheffe zu bitten ;).

    Man kann es auch übertreiben.
    Immer wird unnötig Zensur geschrien. :rolleyes:
     
  6. Malko Prinz

    Malko Prinz Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: soweit dazu für scirocco

    na ja Sebastian....du kannst es ja auch nicht nachlesen, weil die das gestrichen haben......:)und streichen nenn ich eben zensur. ich habe nie hier jemanden persönlich angegriffen, was solche Methoden rechtfertigen würde.
    Aber Lobbys sind hier anscheinend stärker als Individuen......
     
  7. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    AW: soweit dazu für scirocco

    dass die threads gelöscht wurden, ist völlig nachvollziehbar. dass du dafür gebannt wurdest, weniger. aber ich weiß auch nicht, wie deine vergangenheit hier aussieht, ich gehe davon aus, dass die mods schon ihre gründe hatten ;)
     
  8. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: soweit dazu für scirocco

    Kurze Anmerkung: Er ist desöfteren darauf hingewiesen worden, daß absichtliche Provokationen zu weiteren Sanktionen führen.
    Man könnte ein Auge zudrücken, wenn er wirklich hinter seiner Meinung stehen würde. Leider war er so naiv und gab in privaten Nachrichten zu, daß er gerne übertreibt und absichtlich provoziert, wenn es um deutsches "Gekicke" geht.
    Ich bin hier nicht der Kindergärtner und ein Spielplatz für kleine Seelchen sollte dieses Forum auch nicht sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen