1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soviel zum Thema ab 1.06.2006 3 neue Sender bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kerstin662002, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Habe soeben hier in Potsdam einen Sendersuchlauf gemacht aber etwas neues hatte die Box nicht gefunden weder Kabel 1 Classic noch SAT1 Comedy noch Boomerang!!! Aber die 3€ muß ich ab 01.06.2006 zusätzlich zahlen!!! Beim Geld ist KD schneller als beim Einspeisen!!!
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Soviel zum Thema ab 1.06.2006 3 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Bei mir fehlen seit Gestern zirka 60 Sender.
    442 MHz mit Kinowelt, Planet und History Channel,
    also die Programme mit QAM256 sind weg.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Soviel zum Thema ab 1.06.2006 3 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Hallo !?!?!

    habt ihr immer noch nicht begriffen das KD solche Aufschaltungen grundsätzlich in letzter Sekunde tätigt ?

    Das war mit allem bisher so. Immer am Stichtag zwischen 8:00 - 10:00 kamen neue Programme.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Soviel zum Thema ab 1.06.2006 3 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Stimmt nicht ganz, denn bei Gute Laune TV gab es mindestens 3 Tage vorher eine Infoschleife!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Soviel zum Thema ab 1.06.2006 3 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Soviel zum Thema ab 1.06.2006 3 neue Sender bei Kabel Deutschland

    Das Thema gibts schon mehrfach.

    Bitte nicht laufend ein neuens eröffnen.


    Gruß Gorcon

    ----Moderator----
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen