1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soviel zu keine Unterbrechungswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 29. September 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Ich persönliche finde diese Aussage ein wenig zu forsch und beleidigt. Aber wie immer ... nur meine Meinung.

    Du kannst mir sicher erklären, warum Kofler dann alle möglichen FILMverträge neu verhandelt ? Die sind doch nicht teuer laut deiner Aussage.

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Aussage ist Unsinn. Es wurde BESTIMMT keine Werbung in England währenddessen gemacht ! GANZ SICHER NICHT ! Soweit ich den Ryder Cup gesehen habe, gab es keine Werbepausen. Dies wird auch davon unterstützt, daß alle Golfereignisse aus Europa keine Werbung beinhalten, wohingegen US Golfveranstaltungen alle 15-20 Minuten Werbepausen haben, die dann immer mit der Ergebnistafel oder einem Überblick des Golfplatzes überbrückt werden. Darüber habe ich mich auch noch nie beschwert.

    Ich glaube, den Rest kann ich mir schenken, weil das nur noch polemisch ist.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier muß ich aber doch mal (leider) einschreiten: Bei der Übernahme der Originalwerbespots (mal abgesehen davon, daß bei der Oscarverleihung auch eine Livestream existiert, wo die ganze Pausenzeit über ein rotierender Oscar gezeigt wird) sieht man wenigstens auch die Sendeblöcke von Anfang bis Ende. Bei den eigenproduzierten und z. T. auch einfach nur dämlichen Spots von Premiere (und anderen Sendern) verpaßt man nämlich regelmäßig den Anfang des nächsten Sendeblockes. Bei den Grammy-Verleihungen ging das schon so weit, daß erst mitten im nächsten Lied(!) wieder zurückgeschaltet wurde. wüt
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, würde es nicht um Athlonpower gehen, hätte ich auf so ein Statement auch selbstverständlich verzichtet. Nur mußt du selber zugeben, daß man sehr leicht in Rage geraten kann, wenn man sich Athlon's Beiträge durchliest sch&uuml

    Laut meiner Aussage sind die nicht so teuer wie Sportrechte. Es kann zwar gut möglich sein, daß Premiere insgesamt mehr Lizenzgebühren für Filmware berappt, rechnet man das aber auf einen einzelnen Film runter, kann ich mir gut vorstellen, daß das günstiger kommt als ein einzelnes Fußballspiel. Und Kofler verhandelt neu, weil er es gerne noch günstiger haben möchte.

    Ich habe nichts von Werbung gesagt! Stell dir vor, ein Sender kann eine Übertragung auch aus anderen Gründen kurzzeitig unterbrechen (z.B. Nachrichten, technische Probleme, ...).

    Naja, aber der eine Golfschläger-Werbespot muß ja wirklich ein sehr tragisches Erlebnis für einige hier gewesen sein - da kam doch tatsächlich Abwechslung ins Golf-Tunier breites_

    <small>[ 09. Oktober 2002, 23:39: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Naja, ich lese die eigentlich immer mit nem lachenden Auge, aber kann die Erregung verstehen. breites_

    Ich sage jetzt einfach mal : NEIN ... Es hätte wirklich keinen Sinn gemacht, zu dem Zeitpunkt Werbung oder eine sonstige Unterbrechung zu machen und technische Probleme und dergleichen kann man ausschließen, da Premiere sowas ja nicht im Voraus wissen kann und dann passend Werbung zur Hand hat.

    Ja, das war wirklich tragisch und wenn mich einige her weiter annerven, dann tu ich Premiere noch den Gefallen und kauf das Ding und lauf mal hier im Forum ein wenig Amok. breites_ winken

    Mir geht es persönlich einfach um die Tatsache, daß die Übertragung ohne vernünftigen Grund unterbrochen wurde und Werbung gesendet wurde. Um nicht mehr und nicht weniger. Wenn die das einmal machen, warum sollten sie es dann nicht öfters machen, wenn sich keiner beschwert ???
    Und ich möchte noch den Tag erleben, an dem ein Film durch Werbung unterbrochen wird. DANN will ich aber auch von allen, die hier groß rumtönen "Dann kündige ich sofort", schriftlich deren Kündigung sehen. Glaube nämlich, daß dann wieder der eine oder andere Grund vorgeschoben wird, warum sie nicht kündigen. ABER ... wir werden ja sehen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht wurde der Werbespot auch nur ausversehen reingeschoben, vielleicht war's mit Absicht, muß man halt mal abwarten, wie das in Zukunft aussieht. Ich bezweifle aber, daß das zumindestens in dieser Art und Weise wieder passiert. Also brauchste auch aus Zorn niemanden hier mit 'nem Golfschläger vertrümmen breites_

    Zum Thema Premiere kündigen: Erst dann, wenn 30 Neuerscheinungen als Kauf-DVD zusammen soviel kosten wie ein Premiere Abo, und ein DVD-Player für 7,50 Euro im Monat zu mieten ist, werde ich es annäherungsweise in Betracht ziehen, mein Abo zu kündigen. Bis dahin haben die noch sehr sehr viel Narrenfreiheit breites_

    <small>[ 10. Oktober 2002, 15:36: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  6. SirThomas

    SirThomas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Dave X,

    wieso als Kauf-DVD? Reicht denn nicht als Leih-DVD? Was im Moment ja auch noch teurer wäre.
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leih-DVD?!? Soll ich jedesmal, wenn ich mir einen Film ein weiteres mal ansehen will, noch mal zahlen? Über kurz oder lang rentiert sich 'ne Kauf-DVD schon eher. Am meisten rentiert sich aber noch ein Premiere-Abo und ein guter alter Videorecorder!
     
  8. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gerade lief übrigens Werbung auf Premiere 1, war aber nur ein Spot zwischen Freundschaftswerbung und Programmtrailern.