1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soviel zu "Free"-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cornelia, 21. April 2002.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Anzeige
    Star Wars, Episode I auf Pro 7

    Start 20:15.

    1. Werbeunterbrechung : 20:24

    Dauer bis : 20:35

    Also ich seh nicht mehr weiter.
    Da zahl ich lieber ein paar Euro um bei Premiere darauf verzichten zu können
     
  2. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Es war erst um 20.27 Uhr und demnach auch keine 11 Minuten winken

    Jacky
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Also ich geh nach meiner Uhr
    Und da warens 11 Minuten (einschl. der Eigenwerbung von Pro7)
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Na den ollen Schinken muss man sich ja nun wirklich nicht zum 100sten Mal reinziehen...

    Guck mal Landtagswahl - die Roten sind wieder im kommen,das ist eine echte Bedrohung,dagegen sind die Klyngonen eher harmlos... winken winken winken
     
  5. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Bei mir waren es keine 11 Minuten. Aber vielleicht gehen meine Uhren ja anders? Mysteriös winken

    Selbst wenn. Dafür hat Pro 7 schönes Widescreen Format (da könnte sich RTL mal ein Beispiel dran nehmen) und Dolby Digital.

    Trotzdem ist Premiere in der Hinsicht - ohne Werbung - natürlich besser.

    Jacky
     
  6. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Neustadt/w
    da war jemand schneller.
    Funktionierendes DD und widescreen.
    Aber ich glaube auch leicht geschnitten.
     
  7. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Jo. Gaaanz leicht. Aber das dürfte wirklich nicht viel sein.

    Jacky
     
  8. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Baden
    Stimmt schon die Werbung ist nervig! Aber das was ich für Premiere bezahlen muß, das ist Premiere nicht (mehr) wert!
    War früher wesentlich besser!
    Auf Fragen ob der oder der Film gesendet wird, bekommt man immer die gleiche Antwort:

    Diese Filme sind zur Zeit nicht bei uns eingeplant. Gerne haben wir Ihren
    Wunsch an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Sollten wir diese Filme
    doch in unser Programmangebot mit aufnehmen, werden wir Sie rechtzeitig über
    unser Magazin und unsere Website informieren.

    Traurig! entt&aum
     
  9. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Und für € 2,- in der Videothek, ohne Pan&Scan, ohne Würfel-TV, dafür mit DD5.1 und mit....
    was man eben zuhause mit ner DVD machen kann (lt. Hersteller 360 Min. Extras).

    Der Vergleich hinkt, und nicht nur auf einem Fuss.

    Beppo

    <small>[ 21. April 2002, 23:30: Beitrag editiert von: Beppo ]</small>
     
  10. NochNeLabernase

    NochNeLabernase Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hier
    Ansichtssache, ich brauche die Werbung um aufs Klos zu gehen, Essen zu machen, Getränke zu holen oder einfach nur, um eine zu Rauchen. breites_

    Premiere ist trotzdem ne gute Sache, möchte ich nicht mehr missen. l&auml;c
    Am liebsten guck ich Cinedom, da kann man auch mal ne Pause einlegen und dann einfach den nächsten Feed gucken. breites_
     

Diese Seite empfehlen