1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.178
    Anzeige
    Berlin - Anne Will hat ihre mit Spannung erwartete Premiere als Moderatorin der wichtigsten politischen Talkshow im Ersten Programm souverän gemeistert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Wieso muß man das MELDEN?
     
  3. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Ich finde das war keineswegs eine herausragende oder besondere Talkshow - einfach ein Polittalk mehr, der sich in keinster Weise von anderen abhebt. Diese war auch nicht besonders spannend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  4. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    dito. Am interessanten fand ich die Titelmelodie. Ich kam einfach nicht drauf woher die recycled wurde.
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Eine Schwafelrunde auf gutem Sendeplatz mit Bla-Bla - und nichts weiter.
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ...der Einstig ist der Anne echt gelungen...

    ...und die Sendung ist halt nicht für alle Schichten gedacht.
    Das es hier einen Unterschied gibt ist also auch nicht für jeden erkennbar.
    Wieso auch!?

    'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land

    Watz
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Ja finde ich auch. Und Christiansen hat jetzt dunkle Haare:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  8. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    58
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Ha,ha,ha...Anne Will, der Medien liebstes Kind! Und wieder einmal gibt es nur Lobeshymnen - stattdessen war die Dame gähnend langweilig, ihre Fragerei derart tranig, dass sie sich grundsätzlich in jedem Satz verhaspelte. War es die Aufregung? Dann müsste es beim nächsten Mal ja besser rüberkommen. Dann hoffentlich mit etwas mehr Drive, sonst schläft nicht nur die Moderatorin bei Ihren Fragen ein!:eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Bravo, Anne Will. Wohltuhend und ohne Effekthascherei.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Wer sich son Politk Talk blabla Mist anschaut, ist selber schuld.......
     

Diese Seite empfehlen