1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Anne Will hat ihre mit Spannung erwartete Premiere als Moderatorin der wichtigsten politischen Talkshow im Ersten Programm souverän gemeistert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Wieso muß man das MELDEN?
     
  3. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Ich finde das war keineswegs eine herausragende oder besondere Talkshow - einfach ein Polittalk mehr, der sich in keinster Weise von anderen abhebt. Diese war auch nicht besonders spannend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  4. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    dito. Am interessanten fand ich die Titelmelodie. Ich kam einfach nicht drauf woher die recycled wurde.
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Eine Schwafelrunde auf gutem Sendeplatz mit Bla-Bla - und nichts weiter.
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ...der Einstig ist der Anne echt gelungen...

    ...und die Sendung ist halt nicht für alle Schichten gedacht.
    Das es hier einen Unterschied gibt ist also auch nicht für jeden erkennbar.
    Wieso auch!?

    'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land

    Watz
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Ja finde ich auch. Und Christiansen hat jetzt dunkle Haare:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  8. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Ha,ha,ha...Anne Will, der Medien liebstes Kind! Und wieder einmal gibt es nur Lobeshymnen - stattdessen war die Dame gähnend langweilig, ihre Fragerei derart tranig, dass sie sich grundsätzlich in jedem Satz verhaspelte. War es die Aufregung? Dann müsste es beim nächsten Mal ja besser rüberkommen. Dann hoffentlich mit etwas mehr Drive, sonst schläft nicht nur die Moderatorin bei Ihren Fragen ein!:eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Bravo, Anne Will. Wohltuhend und ohne Effekthascherei.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Wer sich son Politk Talk blabla Mist anschaut, ist selber schuld.......