1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Southpark - Season 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von greengrl, 29. Oktober 2007.

  1. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Am 05. November kommt ja endlich die fünfte Staffel von Southpark raus. Ich dachte da fehl hier noch ein Thread zu. FRind die Jungs einfach nur klasse. Vor allem, wie da alltags und politische Themen immer wieder auf's Korn genommen werden. Wie findet ihr Southpark? Werd mit die fünfte Staffel auf jeden auch noch geben.:D

    [​IMG]
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Southpark - Season 5

    Southpark ist der Oberhammer.
    Hab mittlerweile fast alle Folgen von der ersten bis zur zehnten Staffel von MTV aufgenommen.
    Die zehnte Staffel geht auch so krass ab. Den Machern gehen zum Glück nicht die Ideen aus. :D
     
  3. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    AW: Southpark - Season 5

    Alle aufgenommen? Da würd ich immer gar nicht dran denken.:D Zum Glück sind die erste und zweite Staffel auch wieder erhältlich, als 3 Disc Staffelboxen. Bin mal gespannt, wann's denn dann drei und vier gibt.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Southpark - Season 5

    Da warte ich auch drauf...:winken:
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Southpark - Season 5

    Ich nicht, die Serie mag zwar früher ganz lustig gewesen sein aber ich denke es ist vorbei. Man versucht doch ziemlich plump und recht geschmacklos gesellschaftliche Themen anzusprechen, mittlerweile finde ich es nur noch schlecht!!
     
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Southpark - Season 5

    Also Staffel 10, wie die das Thema Mohammedkarrikaturen behandelt haben. Ich hab am Boden gelegen vor Lachen.
    Wie die Al Gore verar***t haben, war schon ziemlich gemein.
    ("Den Schweinebärmann gibt es wirklich. Das mein ich voll ernte.")
    Auch die ganze Verschwörungsparanoia wurde in einer genialen Folge auf die Schippe genommen.
    Alles in allem zählt die zehnte zu den besten Staffeln.
    Find ich zumindest. :D
     
  7. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Southpark - Season 5

    Ich habe auch bei der Folge "Make Love - Not Warcraft" am Boden gelegen :)
    Voralldingen als Cartmann dann ...."ein Bedürfniss" hatte ^^
    Southpark ist echt stark :)

    MFG Peter
     
  8. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Southpark - Season 5

    Ich find gerade die aktuelle Staffel von der Quali her wieder sehr gut...

    Übrigens sind Staffel 4 & 7 jetzt auch bei Amazon sind:
    [​IMG]

    Staffel 4
    Staffel 7
    :winken:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Diese Seite empfehlen