1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"South Park" wechselt mit neuen Folgen von MTV zu Comedy Central

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: "South Park" wechselt mit neuen Folgen von MTV zu Comedy Central

    Tja, und hätten diese Sender ein EPG dann würde der Zuschauer es auch mitbekommen.

    cu
    usul
     
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: "South Park" wechselt mit neuen Folgen von MTV zu Comedy Central

    Wohl eher: Hätten die das frühe gemacht und nicht bei MTV in der versenke verschwinden lassen, dann hätte auch jemand was von Comedy Central mitbekommen. WObei da ist der klare Nachteil, dass die nicht den "Ehrenkodex" von MTV haben in der Hauptsendezeit keine Klingeltonwerbungen zu zeigen, sondern rund um die Uhr damit nerven...
     
  4. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: "South Park" wechselt mit neuen Folgen von MTV zu Comedy Central

    ....beide sender nerven den ganzen tag..........egal was kommt
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: "South Park" wechselt mit neuen Folgen von MTV zu Comedy Central

    Hoffentlich kommt der Thread kurz vor der neuen Staffel nochmal hoch. Ich würde es sonst verpassen, da ich diesen Sender nie einschalte.

    SG
     
  6. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: "South Park" wechselt mit neuen Folgen von MTV zu Comedy Central

    Die arme Comedy Central Chefin hat ja gerätselt, warum der Sender trotz richtigem Konzept einfach nicht erfolgreich ist.
    Ich schau ja sehr viel Comedy Central. Aber ich muss sagen, dass ich ihn wirklich nur mit Hilfe meines PVR ertrage, mit dem ich die Werbung überspulen kann. Irgendwie kommen bei mir einfach leichte bis mittlere Übelkeitsgefühle auf, wenn mich "Webcam Julia" zum 1000x angrinst.

    Ich gebe also den Vorrednern durchaus recht, die die Kilingeltonwerbung als unterträglich beschreiben.
    Vielleicht sollte man mal überlegen, welche Zielgruppe Sendunge wie "Dharma & Greg" oder "Little Britain" ansieht und ob das die gleiche Zielgruppe von Jamba und Co. ist.

    Trotzdem: dank meines PVRs freue ich mich auf die neuen South Park folgen. :love:
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: "South Park" wechselt mit neuen Folgen von MTV zu Comedy Central

    Stellt sich noch die Frage, was MTV statt South Park, American Dad und Family Guy ins Programm nimmt.
     

Diese Seite empfehlen