1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Source"-Taste bei Humax PVR 9700 ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cosmo Kramer, 7. Februar 2005.

  1. Cosmo Kramer

    Cosmo Kramer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit ca. 2 Wochen den Humax PVR 9700. Ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Nur eines habe ich noch nicht herausfinden können: Wozu ist die Source-Taste gut ? Das einzige was passiert, wenn ich sie benutze ist, dass ich einen schwarzen Bildschirm bekomme.

    Ich habe eine Sat-Anlage mit Doppel-LNB. Die beiden Kabel habe ich an die LNB-IN Eingänge am Gerät angeschlossen
    und in den Einstellungen Dual/SAME eingestellt.
    Ich schalte das Gerät nämlich Nachts über eine Stromleiste komplett aus. Wenn ich das Gerät dann Morgens einschalte, muß ich jedesmal die "Source"-Taste drücken, damit ich ein Bild habe.

    Woran liegt das ? Oder ist das normal ?

    Ausserdem hätte ich noch gerne gewußt, ob man ein Programm ansehen und ein anderes Programm mit dem VCR aufnehmen kann - oder geht dies nur über die eingebaute Festplatte.

    Über Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: "Source"-Taste bei Humax PVR 9700 ?

    Hallo,


    nein, normal ist es nicht. Die Source Taste ist dazu da, wenn du am 2.Scart Eingang einen DVD-Player, oder andere AV Quelle anschliesst, dass du durch die Source Taste das Signal des 2. Scart Eingangs durchschleifen kannst.

    gruss dam72
     

Diese Seite empfehlen