1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SOURCE Problem ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SpuSi, 23. September 2017.

1. SpuSi

SpuSi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, plage mich seit ich den neuen SKY+ PRO Receiver installiert habe, immer mit dem alltäglichen wiederkehrenden Problem herum.
    Nachdem ich den TV, und den Receiver eingeschaltet habe und das TV Programm läuft,dauert es ca. 1min bis der Bildschirm wieder schwarz ist ! Danach muss ich auf der Fernbedienung die SOURCE Taste drücken un den HDMI1/DVI Programmplatz auswählen.Danach ist das Bild wieder sichtbar.....das nervt, weil genau dieser Vorgang sich bei jedem Neustart wiederholt.
    Trotz mehrmaligen Telefonaten Software Updates SKY Receiver sowe Samsung Updates bekomme ich das Problem nicht in den Griff.Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Vielen Dank
    Meine Eingänge am TV sind wie folgt vergeben:
    HDMI 1 IN (STB/DVI) SKY Receiver
    HDMI 2 IN (MHL) BLU-RAY
    HDMI 3 IN (ARC) Soundbar