1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundtrack "First daughter"

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von foo, 21. Januar 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,
    ich suche den Soundtrack von "First daughter" bzw. die Lieder dazu (auch einzeln).
    Einen Song kann ich vielleicht ergattern, indem ich Damon Elliott persönlich angeschrieben habe (er hat sich in einem Forum dazu geäußert), aber den Rest kann ich nicht finden.
    Vielleicht kennt jemand von euch CDs, wo das ein oder andere Lied drauf ist.
    (P.S.: Habe net wirklich Hoffnung, dass mir da einer weiterhelfen kann, aber ich möchte den Versuch nicht auslassen)

2. casper100

casper100 Wasserfall

AW: Soundtrack "First daughter"

Ist das der richtige ?
    Klick

3. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, das ist die Seite zum Film

4. casper100

casper100 Wasserfall

Hier schau ich immer nach.
    Der O.S.T. ist aber noch nicht verfügbar, kann sich aber, nach meiner Erfahrung, nur um Tage handeln bis der freigegeben wird.

Diese Seite empfehlen