1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kuehlo, 23. März 2005.

  1. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    Anzeige
    Moin!

    Habe ein kleines Sound(Ton) Problem,bis vor ein paar Minuten lief meine Nokia Dbox mit dem neuen yadi einwandfrei.
    Nun ist auf einmal der Ton komplett weg,weder über Scart noch über die Chinch anschlüsse wird ein Ton ausgegeben:confused:
    An den Einstellungen habe ich nichts geändert und ein Neustart der Box brachte nichts.
    Muß ich das ganze Image neu aufspielen?????

    Danke und Greets Kuehlo!
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Soundproblem

    Wäre einen Versuch wert und das Backup ist doch ruck zuck drauf :D
     
  3. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Soundproblem

    So habe gerade mal mit JTG aufgenommen,im Netzwerk wird der Sound weitergegeben:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Soundproblem

    Könnte eventuell an der fehlenden scart.conf liegen.
    Aus dem Tuxbox Forum:
    Gruß Gorcon
     
  5. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Soundproblem

    So habe das Image neu aufgespielt nun funzt das wieder:)
     

Diese Seite empfehlen