1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundproblem SkySportHD 1

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DanielH1983, 17. Juli 2011.

  1. DanielH1983

    DanielH1983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und habe schonmal nach einem ähnlichen thread gesucht, gefunden aber ohne Lösung (thread war von Anfang 2010)!

    Vielleicht kann man mir ja jetzt helfen =)

    Also zu meinem Problem: Habe auf SkySportHD 1 keinen Kommentar es kommt absolut kein Ton!Über Audio an der FB habe ich Option auf Kommentar und Stadion.Über Stadion habe ich Ton, nur über Kommentar nicht! Über Menü-->Service-Einstellungen auch schon sämtliche Einstellungen vorgenommen aber nichts hat geholfen!
    Kennt jmd. das Problem und hat vlt. eine Lösung?

    P.S.: Ich habe dieses Problem nicht von Anfang an sondern erst seit ein paar Wochen, von heut auf morgen!

    Zu meiner hardware:
    habe einen Humax PR-HD2000C und eine Yamaha 5.1 Soundanlage die über HDMI angeschlossen ist!Und Unitymedia!
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Soundproblem SkySportHD 1

    Hallo,
    schon mal mit einem optischen Kabel versucht?
     
  3. DanielH1983

    DanielH1983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soundproblem SkySportHD 1

    Ja habe auch ein Optisches Kabel dran!
    der Thread kann auch geschlossen werden, wie von Geisterhand, nachdem ich monatelang keinen Sound über Dolby Digital hatte, kam eben einfach mittendrin ton und bisher bleibt er auch! :D

    Hatte an meiner Anlage mal durch die Programme für die Toneinstellungen gezappt und nachdem ich etwa zum 5ten mal auf die Option Dolby Digital kam, war auf einmal Ton da!

    Klingt nicht nur komisch, ist auch so :)

    Trotzdem Danke!
     
  4. DanielH1983

    DanielH1983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soundproblem SkySportHD 1

    Tja zu Früh gefreut!
    Heut morgen zum Test auf SkySportHD 1 geschaltet, siehe da, kein TON :wüt:
     

Diese Seite empfehlen