1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundprob beim analogen TV mit Cinergy Hybrid T USB XS

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von 80liver, 20. September 2006.

  1. 80liver

    80liver Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich habe den TV USB Stick Cinergy Hybrid T USB XS von Terratec mit der man tv analog als auch über DVB-T schauen kann. wenn ich analog schaue ( was ich leider muss da der DVB-T empfang nicht besonders gut ist) bekomme ich nur mono sound rein. ich schaffe es nicht in stereo zu wechseln. mitgelieferte tv software kommt von cyberlink: powercinema 4. da dies ein sehr beliebter tv stick ist hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
     
  2. basefire

    basefire Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Soundprob beim analogen TV mit Cinergy Hybrid T USB XS

    neue treiber
     

Diese Seite empfehlen