1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundlogo bei O2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 24. Februar 2012.

  1. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Anzeige
    Hallo
    wollte mal fragen, ob es die Funktion Soundlogo auch bei O2 gibt oder ob es geplant ist sowas anzubieten
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Soundlogo bei O2

    Soweit ich weis unterstützen nur T-Mobile und Vodafone ein Soundlogo.

    Dort wurde es allerdings schon vor Jahren eingeführt, deshalb befürchte ich das o2 da nicht mehr nachzieht. :(
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Soundlogo bei O2

    Das T-Mobile dieses unterstützt wusste ich
    Habe es auch verwendet als ich ein Vertrag bei T-Mobile hatte.
    Schade das O2 diesen Dienst nicht anbietet.
     

Diese Seite empfehlen