1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundbar mit iPad-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von betziman, 15. Februar 2013.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    Ich werde bald meinen geliebten Panasonic-Plasma-37-Zoll ersetzen durch einen größeren 46er-LCD (Panasonic, Samsung), die bekannterweise keinen Platz mehr haben für ordentliche Lautsprecher.

    Eine Wandmontage ist auch vorgesehen. Da bietet sich an eine Soundbar mit oder ohne Woofer dranzuhängen. Wenn so ein Teil auch noch für kleinere Feten über ein iPad Musik abspielen könnte, würde ich die Stereoanlage im Wohnzimmer abbauen.

    Hat jemand einen Tipp für eine Soundbar unter 1000,-, die TV-Sound und iPad kann?
     
  2. bang

    bang Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED TV + 5.1
    AW: Soundbar mit iPad-Anschluss

    Vielleicht ist ja diese 2.1-Soundbar von auvisio etwas für dich. Ist zwar nicht ganz deine Preisklasse, aber ich will dir damit nur mal einen Tipp geben. Du kannst per Bluetooth (A2DP-Profil) dein iPad koppeln und per Kabel deinen TV. Der Sound ist top für diesen Preis und auch die Verarbeitung wirklich in Ordnung.

    [​IMG]
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Soundbar mit iPad-Anschluss

    Danke für dwn Tipp. Der neue Fernseher wird nicht aufgehängt und einen großen Riegel möchte ich mir auch nicht vor den TV legen. Ergo habe ich die Stereo-LS mit einem Sub erweitert und bin happy.
     
  4. bang

    bang Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED TV + 5.1
    AW: Soundbar mit iPad-Anschluss

    Klingt schön. Viel Spaß damit.
     

Diese Seite empfehlen