1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundbar LG LAC555H

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Norbert_L, 17. April 2019.

  1. Norbert_L

    Norbert_L Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag zusammen, ich versuche, meinen subwoofer, der schon über ein Jahr problemlos lief, wieder an die Soundbar anzubinden. Momentan blinkt die grüne Diode ziemlich schnell. An der Soundbar komme ich aber nicht in den "wl reset" Modus. (Lautstärke auf min, LPAus-Taste länger als 3 Sek drücken) Alle Versuche mit Strom an und aus usw habe ich probiert. Hat jemand eine Idee?
    Danke
     
  2. Rohrer

    Rohrer Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10.025
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
    LG Telefon | LG Germany
     
  3. Norbert_L

    Norbert_L Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, probiere ich am Samstag aus.